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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 060

    Business Industrie

    Italiener lieben Salzburger Chic

    Schneiders baut neue Exportmärkte auf

    Österreich lebt vom Export. Das gilt auch für die Schneiders Bekleidungswerke in Salzburg, mit 40 Mill. Euro Umsatz, drei Marken und rund 400 Mitarbeitern einer der größten Konfektionäre in Österreich. Früher hieß es: Wenn Deutschland hustet, bekommt Öste

    [3887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 038

    Fashion

    Camper-Schuhe

    Ein Zuhause für die Füße

    Es war einmal ein Spanier namens Antonio Flux a, der auszog, die Technik des Schuhmachens zu lernen. Als er 1977 in seinen Heimatort Inca auf Mallorca zurückkehrte, hatte er viele neue Erfahrungen sowie eine britische Goodyear- Ledernähmaschine im Gepäck.

    [4474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 070

    Industrie

    Wolford: Geringere Erlöse aber höhere Gewinne

    Zuwachs in den Schlüsselmärkten

    ph Frankfurt - Die Wolford AG, Bregenz, mußte im Geschäftsjahr 1993/'94 einen Umsatzrückgang auf 1041000 öS hinnehmen. Dennoch konnte das Unternehmen seine Ertragskraft weiter stärken. Im Geschäftsjahr 1992/'93 haben die Bregenzer noch einen Umsatz in H

    [3541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

    Wieder mehr Lust auf Mode

    hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

    [7729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 252

    Mode/DOB

    Mondi Fashion Group: Neue Kollektions-Strategie. Neue Mannschaft. Neues Vertriebs-Konzept.

    "Am liebsten schauen wir nach vorne"

    pp München - Seit September 1993 ist die Investcorp-Gruppe Inhaber der Mondi Fashion Group. Seitdem agiert Hans-Peter Barbier als Chef. Seine Planungsphase ist beendet. Der Mondi-Chef legt jetzt ein neues Konzept vor. Die Gruppe wird ihre Internationalitä

    [9549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 069

    Mode / DOB

    Fashion Stage

    "Après Paris", die zweite

    TW Frankfurt - "Après Paris", eine Informations- und Orderveranstaltung für Einzelhändler und internationale Avantgarde-Designer, veranstaltet die Fashion Stage Franco Bruccoleri GmbH jetzt zum zweiten Mal. Dabeisein werden 20 junge Kreateure, die in Zusa

    [1059 Zeichen] € 5,75