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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 042

Business Handel

Best Shop: Alle 60 Tage neue Labels

Berliner Avantgardemode-Laden präsentiert neues Sales- und Showroom-Konzept

Der Berliner Avantgardemode-Laden Best Shop in Mitte will einen Teil seines Sortiments künftig alle zwei Monate austauschen und sechs bis acht neue, internationale Labels präsentieren. Damit bietet die Inhaberin Sumi Ha, die auch Veranstalterin der junge

[1258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 016

News Kommentar

Mensch Müller

Keine Bread&butter in Berlin. Was heißt das für die Messelandschaft?

Einige Minuten später - und er wäre weg gewesen. Über den Wolken. Destination Australien. In diesem Augenblick hatte Karl-Heinz Müller abgeschlossen mit Berlin. Keine Bread&butter in der Hauptstadt. Der Termin im Januar ist abgesagt. Kurz bevor die Räder

[5105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Business Thema

BREAD&BUTTER

Bye-bye, Berlin!

Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

[17295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 24.08.2006 Seite 009

Buchtipps

buchtipps

Globale Geschichte. Von der Baumwollkapsel aus Texas zum fertigen T-Shirt, made in Shanghai: Am Beispiel eines so alltäglichen Gegenstandes wie dem T-Shirt erklärt die amerikanische Autorin Pietra Rivoli, Professorin für Wirtschaft an der Georgetown Univ

[2456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 060

Business Messen Modezentren

Paris will kreativer werden

Die französischen Modemessen im September locken mit neuen Labels und mehr Flair

Der Konsum stagniert, der Handel konzentriert sich, bei den Firmen sitzt das Geld für Messebudgets alles andere als locker, und die Konkurrenz an anderen Messeplätzen schläft nicht. Vor diesem Hintergrund rütteln sich die Pariser Modemessen, die vom 3. bi

[4905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 082

Fashion Top Fashion Progressive

Yasmin Cho

Apartment-Shopping in Soho

Die Dominanz der internationalen Designer-Marken hat in der Londoner Modeszene eine Gegenbewegung ausgelöst. Versteckte Modeboutiquen mit individuellen Sortimenten werden unter Eingeweihten wie Geheimtipps gehandelt. Der heißeste ist Yasmin Cho.

[6523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

Business Messen Modezentren

Neuer Bereich Futuro Maschile

Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

Fashion

Intelligenz im Stoff

Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

[12406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 032

Fashion

18. Premier Womenswear : Schaltstelle für DOB-Exporte nach England

Birmingham im Aufwind

In Birmingham tut sich was: Seit die United News & Media plc Ende 1996 die Blenheim Group übernahm, läuft die Premier Womenswear nun zum vierten Mal erfolgreich unter der Regie der Miller Freeman Ltd, London. Die Messe am vergangenen Wochenende im Nationa

[3865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 006

Diese Woche

Agnès B.: Zweiter Deutschland-Start mit Lafayette

fi Paris - Die Galeries Lafayette werden im Herbst ihren Berliner Glaspalast an der Friedrichstraße eröffnen. Nach wie vor hüllt sich das Pariser Warenhausunternehmen jedoch in Schweigen, wenn es um Einzelheiten seines Sortimentskonzepts geht, das im Text

[1716 Zeichen] € 5,75

 
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