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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 092

    Fashion Top Fashion

    Kenzo by Antonio Marras

    "Ich bin mit Kenzo seelenverwandt "

    Im September 2003 wurde Antonio Marras Kreativ-Chef von Kenzo. Monsieur Bernard Arnault höchstpersönlich hat ihn zur LVMH-Gruppe geholt: Marras soll der DOB-Linie neue Poesie einhauchen. TW: Herr Marras, war es eine Überraschung, als Arnault sich bei Ih

    [3611 Zeichen] € 5,75