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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

[14435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

Fashion

21. EMI-Kreativkonferenz

Die Seufzer der Versuchung

Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

[23261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 030

Wohnen Konzepte

Die prächtigen Stoffe im Hinterhaus

Zwei Liebhaber edler Heimtextilien gründeten vor über fünf Jahren gemeinsam eine Handelsagentur. Heute ist Hahne & Schönberg in Deutschland der größte Importeur dieses gehobenen Genres

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S020

Das Jahr Perspektiven Fashion

Die große Emotion

Mode geht langsam. Die Ökonomie glaubt an einen Aufschwung. Die Mode hat diesen Aufschwung seismographisch frühzeitig vorausgeahnt, will ihn aber jetzt nicht nachvollziehen. Die DOB ist radikaler optimistisch als die Männermode. Der Siegeszug der Einzelteiligkeit behauptet sich. Die viel zitierte "Neue Eleganz" ist in der Avantgarde angekommen, im kommerziellen Sektor des Marktes nicht. Von Peter Paul Polte

[15875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 081

Business Messen

Der frühe Vogel pickt den Wurm

Herren-Mode-Woche und Pitti Uomo stabilisieren sich als Leitbildmessen - Paris verliert

Wie stark Messe-Konzepte, neben anderem, abhängig sind von der jeweiligen Struktur des sie tragenden Einzelhandels, zeigt die aktuelle Entwicklung im Kreis der europäischen Männermode-Messen. Die Standorte in Ländern mit nach wie vor vergleichsweise hohem

[5873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 023

Fashion

Mode im Malkasten

Das Hochzeitskleid in der Waschmaschine

"Ein Stück Bohème in Düsseldorf", so bezeichnete das art-Magazin den Künstler-Verein Malkasten. Das Domizil im geschichtsträchtigen Jacobihaus und dem Hentrich-Bau im Stadtteil Pempelfort bietet Künstlern ein Forum für Veranstaltungen jeder Art. Seit drei

[1761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Fashion

Sonja Kiefer

"Helmut Lang für kleines Geld"

Der Vergleich ist ein Kompliment", antwortet Jungdesignerin Sonja Kiefer auf das Zitat eines ihrer 50 Kunden in Deutschland, "andererseits habe ich einen eigenständigen Stil, der sich nicht an Vorbildern orientiert." Die 25jährige Frankfurterin hat vor zw

[3382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 026

Handel

Joseph Ettedgui: Der britische Style-Setter pflegt sein Insider-Image

Eine Nasenlänge voraus

Im kommenden August wird der erste deutsche Joseph Store in der Düsseldorfer Königstraße 9 eröffnen. Er basiert auf dem selben Design- und Einzelhandelskonzept, mit dem Joseph in London, Paris und New York Furore macht. Alle nennen ihn nur Joseph und so

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

Mode

Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

Markennamen stärken

rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 084

Mode

Apolda: 2.Design-Wettbewerb für internationales Modedesign

Eine Stadt sucht ihre Zukunft

pp Apolda - Einen großen Medienrummel gab es am Montag voriger Woche in der Stadthalle von Apolda. Grund: Die Region Apolda beendete ihren zweiten internationalen Mode-Design-Wettbewerb. Beteiligen konnten sich Designer aus der gesamten Europäischen Union

[11663 Zeichen] € 5,75

 
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