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TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 170

Portugal

Tempo de Modernidade

Portugal birgt viel kreatives Potential

ortugal hat im vergangenen Jahr in Deutschland viel von sich reden gemacht. Als Partnerland der Frankfurter Buchmesse schlugen portugiesische Schriftsteller und Lyriker die Menschen in ihren Bann. Ausstellungen portugiesischer zeitgenössischer Maler in Mü

[4652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 098

Modezentren

Musterschauen-Ordertermine 1998 der Modezentren und Handelsvertreter in Deutschland, Schweiz und Österreich

(Nach Angeben der Veranstalter ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit, Terminänderungen vorbehalten)

Januar MTC-Verkauf nur nach Termin Chemnitz 2. Januar 86. Lederwaren- Musterschau-CDH/Messehalle Sindelfingen 4.1. - 6.1. akzente - Accessoires/Boutique/Messehalle Sindelfingen 10.1. - 11.1. CDH- Ledereinkaufstage Leipzig 10.1. - 1

[22531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 056

Mode

Première Vision: Mehr Mode beim Stoff wagen

Positiv gestimmt

wi Paris - Die internationale Stoff-Messetour fand ihren krönenden Abschluß mit der Première Vision in Paris (4.-7.10.97). Wie schon auf den italienischen Stoffmessen direkt vor Paris, waren die meisten Aussteller und Besucher überraschend positiv gestimm

[7950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 083

Mode

DER MARKT DER MÄNNERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Vom Macho zur Memme

Was im ersten Halbjahr 1997 und bis jetzt in der Männermode gelaufen ist, war eine flaue Kiste. Die DOB war besser als die HAKA. Je größer die Geschäfte und je stärker die Standorte, um so besser die Umsätze. Platzhirsche haben profitiert. Rationalisierte

[9819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 066

Wohnen

Mailänder Möbelmesse: Die Botschaft lautet Leichtigkeit

Die Moderne ist weiß

is Mailand - Für den deutschen Handel und alle an avantgardistischem Design Interessierte ist Mailand ein alljährliches Mekka. Die offiziellen Besucherzahlen sprechen dafür. Denn hier wird gezeigt, wie in den kommenden Jahren beim modernen Wohnen die Weic

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 146

Medien

Architectural Digest

Wolkenkratzer und Märchenschlösser

Die Vogue kommt mit einem neuen internationalen Wohnmagazin heraus. In vierteljährlichem Abstand geht es in Architectural Digest um den besonderen und durchaus teuer-extravaganten Wohn- und Lebensstil. Die Beiträge reichen von Hausreportagen aus aller Wel

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 060

Mode

Ideabiella: Italiens Luxusweber sehen das Jahr 1997 mit gedämpftem Erwartungen

Die Krise kriegt 'nen Blumenstrauß

Cernobbio bei Como - Am Himmel über dem Biellatal sind Wolken aufgezogen. Die italienischen Luxusweber gehen unter schwierigen Rahmenbedingungen ins Jahr '97. Die Konsumschwäche wichtiger Absatzmärkte, Preiserhöhungen im Rohstoff-Sektor und die wiedererst

[9142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 099

Industrie

Kathleen Madden : Eine amerikanische Idee erobert Europa

Kathleen Madden goes Man

pp Düsseldorf/Interlaken - Bei den Männermodeschauen in Mailand im Januar wurde Kathleen Madden Men noch als Geheimtip gehandelt. In Paris wurde der Geheimtip zur begehrenswerten neuen Männermode-Kollektion. Seit 1981 gibt es Kathleen Madden DOB. Jetzt ko

[5187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 079

Mode/Personal Outfit

GDS Schuhmesse: Zuwächse bei Sneakers & Co.

Nur noch Riesen-Weiber

sb Düsseldorf - Während die italienische Avantgarde voll auf dicke hohe Hacken setzt, gehen die Signale der Mainstream-Anbieter eher in Richtung Bequemlichkeit. Breite Leisten, Plateaux, Blocks und Stiefeletten heißt die Botschaft für den kommenden Winter

[3376 Zeichen] € 5,75

 
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