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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 040

Mode

London Fashion Week: Eine Fülle klarer Themen zwischen Purismus, Streetwear und Romantik

The Art of Wellness

bm London - Die Londoner Designer, die jetzt die Runde der internationalen Stilistenschauen eröffnet haben, spielen ganz unterschiedliche Auffassungen von femininer Mode durch. Die Essenz: Schnitte betonen den weiblichen Körper komfortabel, Stoffe fließen

[11443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 063

Mode

WORM '96

Jugendkonferenz in den Docklands

ni Frankfurt - Am 18. September findet zum zweiten Mal in der Royal Victoria Venue in den Londoner Docklands die "MTV Europe Word of Relevant Mouth" (WORM 96) statt. Auf der Konferenz, die vom Musiksender MTV organisiert wird, sollen über 300 Teilnehmer a

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 108

Industrie

KM Harris Tweed Group : Marketing-Initiative zur Promotion von Harris- Tweed

Tradition plus Innovation

ed London - Die KM Harris Tweed Group soll eine Plattform zur weltweiten Promotion von Harris-Tweed werden. Das Ziel ist, dem Traditionsstoff von den Äußeren Hebriden die Zukunft zu sichern. Zu der Marketing-Gruppe haben sich Kenneth Macleod Ltd. und Kenn

[7620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 036

Mode

Die Designer-Schauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 2

Shocking Mix

go Paris - Was ist die Essenz von Paris? Ein schockierender Mix von Normalitäten mit raffiniert verborgenen Aufregungen. Das Kombinieren von scheinbar nicht kombinierbaren Elementen. Die Hinwendung zu ungewöhnlichen Farb- und Materialharmonien und starke

[9670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 084

Mode

Apolda: 2.Design-Wettbewerb für internationales Modedesign

Eine Stadt sucht ihre Zukunft

pp Apolda - Einen großen Medienrummel gab es am Montag voriger Woche in der Stadthalle von Apolda. Grund: Die Region Apolda beendete ihren zweiten internationalen Mode-Design-Wettbewerb. Beteiligen konnten sich Designer aus der gesamten Europäischen Union

[11663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 068

Mode

Salon Enfantine, Paris: Gute Laune kennzeichnet die Kindermodemesse

Paris ist eine Reise wert

mk Paris - Der Salon Enfantine gewinnt zunehmend an modischer Attraktivität. Das sind weniger die gut bekannten Namen, die von sich reden machen, sondern junge Kollektionen, die durch ihre avantgardistische Handschrift auffallen. Premiere war in Paris für

[5429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 089

Mode

Creativ Haus Düsseldorf: Aufnahme von internationalen Jung-Designern

Unterstützung bei der Stil-Suche

cw Düsseldorf - Erstmalig ziehen jetzt europäische Jung-Designer in die Ateliers des Düsseldorfer Creativ Hauses ein und ergänzen das vielfältige stilistische Angebot. "Die derzeitige Einheitsmode ist eine gute Chance für unsere Designer", meint "Coach"

[3265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 060

Mode

Sehm, Paris: Die modische Botschaft heißt Eleganz und Farbe

Paris-Tokio Connection

sp Paris - Die europaweit anhaltende Konjunkturkrise und die Konzentration am Markt prägten diesen Sehm. Die Franzosen haben eine schlechte Saison hinter sich. Dann die Attentate, die Streiks und jetzt auch noch das Hundewetter. Es war eine realistische M

[11864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

Der Luxus-Filialist der Welt

Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

[15061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 056

Mode

DER HAKA-MARKT: H / W 96 / 97 KRISE UND NEUE CHANCEN

Oh heiliger Sebastian

Was im Moment an der Konsumfront passiert, empfindet der Handel als Martyrium. Zu recht. Denn das war nicht erlebt. Alle Rezessionen der Vergangenheit waren nicht so einschneidend. Minuszahlen im dritten Jahr hintereinander, das heißt: Der viel zitierte S

[14192 Zeichen] Tooltip
€ 5,75

 
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