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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    MilanoVendeModa Zur jüngsten Ausgabe des Mailänder Salons für Prêt-à-Porter-Damenmode (25.-28.9.) reisten rund 7000 Einkäufer an. Die Zahl der Besucher aus dem alten Europa sei zwar leicht rückläufig gewesen, so die Veranstalter, was jedoch durch den Ans

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 028

    Business Handel

    Wachsen im Schatten macht stark

    Kleine Multilabel-Filialisten behaupten sich im vertikalisierten New Yorker Einzelhandel

    Im Schatten der großen Luxus-Warenhäuser wie Bergdorf Goodman, Barneys und Bloomingdale's sowie der aggressiven Bekleidungsfilialisten inklusive Gap, Banana Republic, Old Navy, H&M, Zara und Forever 21 behauptet sich im New Yorker Einzelhandel seit eini

    [12853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

    667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

    [14435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 046

    Fashion

    European PreView

    Warm, weich und voluminös

    Mit innovativen Stoffen, die nicht so leicht zu kopieren sind, bemühen sich die arg gebeutelten europäischen Stoffhersteller um die Gunst ihrer verwöhnten Kunden in den USA. Erschwert wird dieses Vorhaben durch den steigenden Euro-Kurs, der die Preise für

    [2435 Zeichen] € 5,75