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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Yamamoto mit dritter Linie

    Coming Soon soll Europäer ansprechen

    Seine neue Kollektion Coming Soon trägt nicht den Namen ihres berühmten japanischen Designers und hat als Logo einen schwarzen Punkt. Yohji Yamamoto will mit der Linie vornehmlich europäische Kunden ansprechen, die "tragen, was ihnen gefällt, ohne zu zei

    [2149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 078

    Business Industrie

    Mit jungen Talenten in die Zukunft

    Die türkische Lederindustrie geht offensiv an die Zurückeroberung Europas

    "Jahrelang haben wir nur von den Italienern kopiert. Seit drei Jahren kopieren wir nicht mehr." Dieser Stoßseufzer von Riza Gündüz, Inhaber der türkischen Gerberei Günder Deri mit Stammsitz in Istanbul, ist symptomatisch für eine Entwicklung in dem Land a

    [4609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 110

    Business Industrie

    "Ideas on Loden" wird fortgesetzt

    Im Frühjahr dieses Jahres versammelte sich in den Räumen der bedeutendsten Modeschule der Welt, dem St. Martins College of Art in London, eine Jury mit Designern, Stilisten und Redakteuren der namhaftesten europäischen Modezeitschriften, um die Arbeiten v

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