Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 056

Fashion

Istanbul Fashion Week

DIE TÜRKEN VOR MAILAND

24 Fashion-Shows zeigen Design-Power der türkischen Modeindustrie

Die Türkei ist in den letzten 20 Jahren zur stärksten Produktionsmacht in der europäischen Modeindustrie aufgestiegen. Jetzt gibt es eine neue Stoßrichtung: Die Türkei will von einem Produktionsland zu einem Design-orientierten Land werden. Die Gelegenhe

[5771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 086

Fashion

51. Ideabiella

China nimmt Biella ins Visier

Die günstig produzierende Konkurrenz aus Fernost nimmt der italienischen Luxustuchindustrie Marktanteile im Standardbereich. Biella baut auf Vorsprung bei Kreativität und Innovation.

Luciano Barbera traute seinen Augen nicht. Eine ungeheuerliche Fälschung: 100% Wolle, produziert in Italien, angeboten von einer gewissen Weberei Lanificio Carlos Barbera. So stand es auf dem Etikett geschrieben. Barbera schäumte und ließ die Stoffe in sp

[8135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 076

Wohnen Schweiz

Textiles Schlemmerland Schweiz

Gast- und Partnerland auf der Heimtextil 2000

Die Schweiz ist schon ein außergewöhnlicher Fall. Landschaftlich gesehen allemal. Ein Paradies Gottes mitten im Herzen Europas. So unterschiedlich wie ihre Topographie, so vielfältig und reich ist die Schweiz in ihrer Kultur und Tradition. Das Schöne und

[7265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 058

Wohnen Ausland

Die Sofa-Softies

Proposte zeigt die Stoff-Avantgarde

Das Gefühl fürs Textile wird global. Mit anderen Worten: die für Kleidung angewandten Kriterien halten Einzug in unsere vier Wände und kennzeichnen die textile Wahl fürs schöne Wohnen. Die vom 5. bis 7. Mai in Cernobbio ausstellenden Möbel- und Dekostoff-

[4011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 170

Portugal

Tempo de Modernidade

Portugal birgt viel kreatives Potential

ortugal hat im vergangenen Jahr in Deutschland viel von sich reden gemacht. Als Partnerland der Frankfurter Buchmesse schlugen portugiesische Schriftsteller und Lyriker die Menschen in ihren Bann. Ausstellungen portugiesischer zeitgenössischer Maler in Mü

[4652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 056

Mode

Première Vision: Mehr Mode beim Stoff wagen

Positiv gestimmt

wi Paris - Die internationale Stoff-Messetour fand ihren krönenden Abschluß mit der Première Vision in Paris (4.-7.10.97). Wie schon auf den italienischen Stoffmessen direkt vor Paris, waren die meisten Aussteller und Besucher überraschend positiv gestimm

[7950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 060

Mode

Ideabiella: Italiens Luxusweber sehen das Jahr 1997 mit gedämpftem Erwartungen

Die Krise kriegt 'nen Blumenstrauß

Cernobbio bei Como - Am Himmel über dem Biellatal sind Wolken aufgezogen. Die italienischen Luxusweber gehen unter schwierigen Rahmenbedingungen ins Jahr '97. Die Konsumschwäche wichtiger Absatzmärkte, Preiserhöhungen im Rohstoff-Sektor und die wiedererst

[9142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 114

Industrie

Schoeller: Erfolgreicher Spagat zwischen Mode und Sport

Seele aus Metall

pp Sevelen - Bei Première Vision und Moda in ist bei der Schoeller AG die Hölle los. Der Boom der Stretch- und High Tech-Stoffe macht den Weber zu einem der begehrtesten im Spannungsfeld zwischen Mode und Sport. Die "Neue Zürcher Zeitung" berichtete am

[7665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 077

Mode

Josef Otten: Im internationalen Stoff-Entertainment

Für unterschiedliche Gefühlswelten

wi Paris - "Wir sehen uns im weltweiten Stoffspiel auch als Entertainer, der unterschiedliche Gefühlswelten anspricht," charakterisierte auf der Première Vision Dipl. Kfm. Wilhelm Otten, Chef von Josef Otten, Hohenems, das Unternehmens-Konzept. Vor mehr

[2763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 108

Industrie

KM Harris Tweed Group : Marketing-Initiative zur Promotion von Harris- Tweed

Tradition plus Innovation

ed London - Die KM Harris Tweed Group soll eine Plattform zur weltweiten Promotion von Harris-Tweed werden. Das Ziel ist, dem Traditionsstoff von den Äußeren Hebriden die Zukunft zu sichern. Zu der Marketing-Gruppe haben sich Kenneth Macleod Ltd. und Kenn

[7620 Zeichen] € 5,75

 
weiter