Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 042

    Fashion

    Sortimente

    Die neue HAKA

    Trainingsjacke, T-Shirt, Denim Jeans und Sneaker. Es ist Freitag, und der Verlagskaufmann, Mitte 30, hat den grauen Zwirn gegen lässig leichte Casualwear getauscht. So sieht der Kunde aus, auf den die Männermode derzeit baut. Individuell, spielerisch im U

    [4143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 144

    Business Handel

    Größe ohne die Großen

    Hochheimer: Männermode-Laden auf dem Weg zur vertikalen Allianz

    Er hatte sie alle auch schon mal im Sortiment - die großen, klingenden Namen im Markt der Männermode. "Ich war in Deutschland sicher einer der ersten Boss-Kunden", sagt Edgar Hochheimer. Die Kontakte waren gut, "im Privat-Jet bin ich gemeinsam mit den Brü

    [6516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 074

    Mode

    In der HAKA-Orderrunde: Wie Läden im modischen Topgenre die Trends bewerten

    Zeigen, was man hat

    we/gk Frankfurt - Der topmodische, hochpreisige HAKA-Fachhandel steht mitten im Saisonstart für Herbst/Winter. Gleichzeitig laufen die Orders für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison '96. An drei durchaus unterschiedlichen Sortimenten wollen wir zeige

    [11182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 061

    Mode

    Orderkonzepte bei Edgar Hochheimer: Mischung von Avantgarde, Klassik und Sportivität

    Die Suche nach dem gekonnten Stilbruch

    pp Heilbronn - Edgar Hochheimer nennt sein Geschäft eine "Boutique". Höchst ungewöhnlich für einen Männermodeladen. Das Konzept ist ausprobiert seit 30 Jahren. Ein Konglomerat aus Business-Klassik und Avantgarde, gewürzt mit Sportswearigkeit. Aus dieser

    [5330 Zeichen] € 5,75