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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 018

    Fashion

    Casual auf Schritt und Tritt

    "Farbe" lautet das modische Signal von der GDS in Düsseldorf, "Sport" das meistgebrauchte Wort der Messe. Beides gemeinsam könnte dem Markt einen kräfigen Schub nach vorne verpassen. Denn im Wellness-Gedanken liegt zur Zeit der Motor der Schuhbranche. >>

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 040

    Fashion

    DER MARKT DER MÄNNERMODE

    Trügerische Idylle

    Seit dem 27. September 1998 schwankt Deutschland zwischen Euphorie und Depression. Die Verbraucher sind begeistert. Die Unternehmer sind entsetzt. Die Wahlforscher sagen: Die Deutschen haben im September keinen Tapetenwechsel gewollt, sondern einen tiefgr

    [14472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 067

    Mode

    Pelzbranche: Vorsichtig optimistisch für '98

    Expandierende Märkte im Osten

    wi Frankfurt - Die Pelzbranche sieht für sich eine positive Entwicklung trotz allgemeiner Kosumflaute. Dieser Optimismus wird auch durch einen starken Export getragen, erklärten Sprecher des Deutschen Pelzverbandes. Die Wichtigkeit des Exports für die d

    [3432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 060

    Mode

    Sehm, Paris: Die modische Botschaft heißt Eleganz und Farbe

    Paris-Tokio Connection

    sp Paris - Die europaweit anhaltende Konjunkturkrise und die Konzentration am Markt prägten diesen Sehm. Die Franzosen haben eine schlechte Saison hinter sich. Dann die Attentate, die Streiks und jetzt auch noch das Hundewetter. Es war eine realistische M

    [11864 Zeichen] € 5,75