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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 144

    Portugal

    Entdeckung Portugal

    Das Partner- und Gastland der Heimtextil 2001

    Von Saint-Exupéry stammt der berühmte Satz: "Wenn du ein Schiff bauen willst, lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem Meer." Sehnsucht öffnet unsere enge Welt. Sie hält den Horizont über uns offen. Wenn die Messe Frankfurt das "Land mit dem Gesicht zum

    [7320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 067

    Mode

    Pelzbranche: Vorsichtig optimistisch für '98

    Expandierende Märkte im Osten

    wi Frankfurt - Die Pelzbranche sieht für sich eine positive Entwicklung trotz allgemeiner Kosumflaute. Dieser Optimismus wird auch durch einen starken Export getragen, erklärten Sprecher des Deutschen Pelzverbandes. Die Wichtigkeit des Exports für die d

    [3432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 070

    Mode

    Ideacomo Inprogress: Enttäuschender Besuch

    Erstaunliche modische Kontraste

    db Cernobbio - Die meisten der 45 Stoffaussteller auf der Ideacomo Inprogress hatten ihre Kollektionen um neue Trend-Themen ergänzt. Diese Messe zum Saisonabschluß mache Sinn und solle weiterleben - so die Meinung am Comer See. Dr. Vittorio Solbiati wun

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 052

    Strümpfe

    Strickstrümpfe: Frühjahr/Sommer '94

    Zeit der Preise

    Während es die Feinstrumpfbranche spürbar erwischt hat, haben die Strickstrümpfe ihre Umsatzanteile weitgehend halten können. Nach dem Einbruch der Leggings war es für die gesamte Branche schwierig die Lücken mit anderen Artikeln zu kompensieren. Es war

    [7590 Zeichen] € 5,75