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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 034

    Handel

    Horst Wanschura: Wo Mode als Kunst gesehen wird

    "Meine Kunden vertrauen mir"

    Horst Wanschura ist eine der ersten Adressen in Deutschland, wenn es um japanische Designermode und andere Avantgarde-Labels in großer Auswahl geht. Der Umzug in einen neuen, größeren Laden unterstreicht den Erfolg dieses Konzepts, das keine Trends, sonde

    [8477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 062

    Wohnen

    HAUSTEXTILIEN '96: MEHR LUST ALS GELD

    Keine Puste mehr

    Nach dem dritten Minusjahr in Folge heißt es für manche Bettenhändler Hop oder Top. Wirtschaftskrise, Generationspobleme, aber auch eine Verlagerung der Einkaufsvorlieben nagen an den Mittelständlern. Die Schere geht immer deutlicher auseinander: Auf der

    [13852 Zeichen] € 5,75