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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 046

    Fashion

    Mercedes-Benz Fashion Week in New York

    SCHLICHT SCHÖN

    Ruhige Outfits, Reichtum in den Materialien, Realismus in der Grundaussage - so die New Yorker Designerschauen

    Das Geschenk kam in schlichter Verpackung: Der ganze Raum des New Yorker Zeughauses "Armory" war mit braunen, aufgeklappten Pappkartons ausgeschlagen, und auf einem Podest an der Rückwand stand eine in Packpapier eingewickelte, überdimensionale Box. Pünk

    [10320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 040

    Business

    NEW YOK EAST SIDE (3)

    Bis vor wenigen Jahren waren East Village und Lower East Side heruntergekommene Viertel. Mit dem Anstieg der Immobilienpreise in Stadtteilen wie Soho und Tribeca haben sich in den vergangenen Jahren jedoch Künstler, Jungdesigner und jetzt auch Yuppies un

    [8102 Zeichen] Tooltip
    NEW YORK EAST SIDE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 112

    Fashion Outfit Sommer 2008

    Schuhtrends von der WSA in Las Vegas

    Für Bond-Girls und Barbarellas

    Mehr Chic, aber clean und cool - das zeigt die große Show in Las Vegas

    Schuhmode Sommer 2008: Aufwändige Details wie große, als Juwelen gefasste Schmuck- und Halbedelsteine; voluminöse, dreidimensionale Applikationen; Cutouts und Perforationen; breitere Riemen und große Schnallen sowie stabile Absätze gehören zu den wichtig

    [8469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 030

    Business Handel

    Luxus-Preis für Luxus-Händler

    Der Investor Istithmar aus Dubai zahlt fast eine Milliarde Dollar für Barneys New York

    Das in Dubai ansässige, private Investment-Unternehmen Istithmar hatte mit 942 Mill. Dollar (682 Mill. Euro) rund 7,7 Mill. Dollar weniger für den Luxus-Einzelhändler Barneys New York geboten, als der aus Japan kommende Mitbewerber Fast Retailing (u.a. U

    [4510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 028

    Business Handel

    Wachsen im Schatten macht stark

    Kleine Multilabel-Filialisten behaupten sich im vertikalisierten New Yorker Einzelhandel

    Im Schatten der großen Luxus-Warenhäuser wie Bergdorf Goodman, Barneys und Bloomingdale's sowie der aggressiven Bekleidungsfilialisten inklusive Gap, Banana Republic, Old Navy, H&M, Zara und Forever 21 behauptet sich im New Yorker Einzelhandel seit eini

    [12853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

    667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

    [14435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 046

    Fashion

    European PreView

    Warm, weich und voluminös

    Mit innovativen Stoffen, die nicht so leicht zu kopieren sind, bemühen sich die arg gebeutelten europäischen Stoffhersteller um die Gunst ihrer verwöhnten Kunden in den USA. Erschwert wird dieses Vorhaben durch den steigenden Euro-Kurs, der die Preise für

    [2435 Zeichen] € 5,75