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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 028

    Handel

    Ware im Verkauf: Neue Konzepte für Trachten- und Countrymode

    Ohne Kitsch und Hirschgeweih

    cw Frankfurt - Bei vielen Kunden haben Trachtengeschäfte ein festgelegtes Image: Die Läden sind düster, mit kitschiger, teils mehrere Jahre alter Ware vollgestopft und sündhaft teuer. Daß es auch anders geht, machen einige Händler insbesondere im Süden De

    [12359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 018

    Handel

    Johannes Schulz: 25 Jahre Designermode in Hamburg

    Ein Riecher für modische Trends

    ti Hamburg - Seit 25 Jahren ist Johannes Schulz in der Passage "Alte Post" eine gute Adresse für internationale Designermode. Eigentlich war dem Wahlhamburger und gebürtigen Duisburger eine andere Laufbahn bestimmt: Wenn es nach seinen Eltern gegangen w

    [2522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 064

    Mode

    Pitti Uomo: Stimmung und Tendenzen auf dem Streetstyle-Sektor und dem L'Altro Uomo

    Die Italiener haben's halt gern gepflegt

    sp Florenz - Zum drittenmal gab es "Streetstyle", die Abteilung für Young Fashion, Jeans- und Streetwear auf dem Pitti - dieses Mal mit erweitertem Angebot. Wenn auch immer noch Magnet auf dem Messegelände, traf man dieses Mal nicht nur zufriedene Gesicht

    [7848 Zeichen] € 5,75