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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 064

    Business Messen

    Prêt-à-Porter: Noch internationaler

    60% des Angebots besteht aus internationalen Labels

    Die nächste Prêt-à-Porter Paris (PAPP), die vom 2. bis 5. Februar wie angekündigt eine Woche später als gewohnt stattfindet, verspricht mit 1054 Ausstellern und wieder rund 1500 Marken aus 50 Ländern ein richtiger Melting Pot der Mode zu werden. Fast 60%

    [2437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 081

    Business Messen

    Der frühe Vogel pickt den Wurm

    Herren-Mode-Woche und Pitti Uomo stabilisieren sich als Leitbildmessen - Paris verliert

    Wie stark Messe-Konzepte, neben anderem, abhängig sind von der jeweiligen Struktur des sie tragenden Einzelhandels, zeigt die aktuelle Entwicklung im Kreis der europäischen Männermode-Messen. Die Standorte in Ländern mit nach wie vor vergleichsweise hohem

    [5873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 110

    Business Messen

    Die Macht vom Rhein

    Köln und Florenz teilen sich das Feld der internationalen Männermode- Messen

    Vor wenigen Tagen hat die Kölner Messe die Verlegung ihrer ursprünglich für das kommende Jahr geplanten Sommer-Termine bekanntgegeben. Demnach rückt die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans eine Woche weiter nach hinten (31. Juli bis 1. August '99). Die größte M

    [5705 Zeichen] € 5,75