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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 057

    Business Messen Modezentren

    Prêt à Porter Paris: Mehr internationaler Besuch

    Die Pariser DOB-Messe Prêt à Porter Paris hat vom 1. bis 4. September etwas über 41900 Besucher registriert. Laut Veranstalter Sodes kamen 23300 Besucher (57%) aus dem Inland (plus 2%), mit 18500 (plus 2%) über 43% aus dem Ausland. Dabei lag Italien an e

    [626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Fundgrube für unverbrauchte Labels

    15% mehr Besucher, 20% mehr aus dem Ausland

    Seit zwei Jahren organisiert die Messegesellschaft Efima während der Milano Fashion Week die Messen White mit Avantgarde-Labels, Neozone mit progressiver und klassischer Sportswear und der zum dritten Mal veranstalteten Cloudnine mit Accessoires. Eine Er

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    Avantgarde mit brillantem Luxus

    White, Neozone und Cloudnine mit gestiegenen Besucherzahlen

    Im wahrsten Sinne brillant haben sich die von Efima, der Messegesellschaft des italienischen Modeverbands Sistema Moda Italia SMI, veranstalteten Modemessen White, Neozone und Cloudnine gezeigt. Vom 24. bis 27. Februar fanden die drei Bekleidungs- und Acc

    [1795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 040

    Business Messen Modezentren

    London Fashion Week geht in die Offensive

    Intensive Suche nach neuen Talenten

    Die London Fashion Week (LFW), die sich bislang vor allem als Plattform für britische Designer-Talente gegenüber den Schauen in Mailand und New York behauptete, eröffnete am Sonntag mit einer ganzen Reihe neuer Namen am Standort in Battersea Park. Nach de

    [2852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 060

    Business Messen Modezentren

    Paris will kreativer werden

    Die französischen Modemessen im September locken mit neuen Labels und mehr Flair

    Der Konsum stagniert, der Handel konzentriert sich, bei den Firmen sitzt das Geld für Messebudgets alles andere als locker, und die Konkurrenz an anderen Messeplätzen schläft nicht. Vor diesem Hintergrund rütteln sich die Pariser Modemessen, die vom 3. bi

    [4905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

    Business Messen Modezentren

    Neuer Bereich Futuro Maschile

    Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

    Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 096

    Business Messen Modezentren

    Spürbar bessere Stimmung

    Prêt-à-Porter Paris: Frankreich erholt sich

    Auf der Prêt-à-Porter Paris vom 3. bis 6. 9. gab es diesmal positive Signale einer weiteren Erholung des französischen Binnenmarktes: Der Bekleidungs-Verbrauch erhöhte sich im ersten Halbjahr '99 wertmäßig um 2,2%. Bei etwa gleichbleibender Frequenz stieg

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