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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 028

    Handel

    Ware im Verkauf: Neue Konzepte für Trachten- und Countrymode

    Ohne Kitsch und Hirschgeweih

    cw Frankfurt - Bei vielen Kunden haben Trachtengeschäfte ein festgelegtes Image: Die Läden sind düster, mit kitschiger, teils mehrere Jahre alter Ware vollgestopft und sündhaft teuer. Daß es auch anders geht, machen einige Händler insbesondere im Süden De

    [12359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 064

    Mode / Accessoires

    Accessoires Frühjahr/Sommer 1995: Was die Avantgarde auf der hervorragend besuchten Première Classe zeigte

    Der Fashion-Jogger wählt Laufschuhe in Lack

    ik Paris - Es gibt frischen Wind bei den Mode-Accessoires. Farblose Diskretion und bescheidene Natürlichkeit werden aus dem Vokabular der Accessoires-Spezialisten gestrichen. Die Première Classe, Paris, setzt auf Glamour, Glanz und Glitter. Großer Auftr

    [4538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 181

    Damenmode / Accessoires

    Accessoires 1994 : Innovationen mit Ethnics, Natur und Grunge

    Die Versuchung

    Wirtschaftlich schlechte Zeiten sind gut für Accessoires : Diese alte Erfahrung sorgt derzeit für Optimismus in der Branche. "Accessoires als Balsam für die Seele" - so stand es zu Jahresbeginn in dieser Zeitung. Die Tendenz setzt sich fort : Auch im Somm

    [6133 Zeichen] € 5,75