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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 038

    Mode

    Sébastien de Diesbach von Promostyl: Prognosen für die Mode 1996

    Das Comeback der Bourgeoisie

    fi Paris - Die Rückkehr zur bourgeoisen Mode der Fifties kommt nach Ansicht des Trendbüros Promostyl massiv. Als provokante Gegenströmung gilt die "Asphaltmode". Der dritte Trend: Futurismus und Irrealismus prägen eine schrille High-Tech-Ära. Als "Rückk

    [7021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 030

    Mode

    Designer-Schauen in Paris: Herbst/Winter '95/96

    Vamps weichen der Vernunft

    go Paris - Der Pariser Mode-Zirkus war fulminant wie immer. Die Zahl der Schauen und der Andrang der Journalisten aus der ganzen Welt lassen alle anderen Mode-Plätze dieser Welt hinter Paris verblassen. Doch: Der Funke sprang nicht über. Anders als bei de

    [8131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 042

    Handel / Ausland

    Frankreich: Was man in Paris gesehen haben muß

    Die Top-Läden der Metropole

    go Paris - Im März stehen wieder Pariser Messe-Termine an. Wer hinfährt, will sicher auch einen Streifzug durch den Einzelhandel machen. Wo sind die Top-Läden der letzten Saisons? Wo sind neue Ideen realisiert? Wir haben für Sie einige Top-Adressen heraus

    [4057 Zeichen] € 5,75