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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 177

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    TREND

    Die Individuellen

    Der kommerzielle Anspruch wächst. Bei aller Individualität achten die Anbieter auf gemäßigte Formen und straffen ihre Kollektionen. Das Besondere kommt über neue Oberflächen.

    Es geht um Lieblingsteile mit Charakter, um Handwerklichkeit und die Liebe zum Detail. Aber auch für die individuellen Kollektionen ist das Marktumfeld schwieriger geworden. Der Handel erwartet von ihnen alltagstaugliche Produkte, nicht nur Design-Highli

    [2002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 076

    Fashion

    Prêt à Porter Paris und Who's Next

    Schatzsuche in Paris

    Auf Prêt à Porter Paris und Who's Next suchten diesmal mehr deutsche Einkäufer nach neuen Impulsen

    Eine Brise der Erneuerung zog diesmal durch die Pariser Modemessen, die vom 6. bis 9. September in einem renovierten Messepark an der Porte de Versailles stattfanden. Alles wirkte ästhetischer, moderner, besser präsentiert, sorgfältiger vorbereitet, als

    [7374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 074

    Fashion

    Prêt à Porter Paris/Who's Next

    Deutsche zeigen Flagge in Paris

    Mehr Aussteller, aber wenige deutsche Besucher kamen zu den Messen an die Seine.

    Der Moment war ein Höhepunkt für alle diejenigen, die gern hinter die Kulissen der Modeszene blicken. Janie Samet signierte auf der Prêt à Porter Paris (PAPP) ihr gerade erschienenes Buch. Darin erzählt die langjährige Mode-Päpstin der wichtigen französi

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 063

    Business Messen Modezentren

    In Fashion Munich auf deutlich größerer Fläche

    Die DOB-Messe für Design- und Avantgarde-Labels In Fashion Munich präsentiert sich auf deutlich vergrößerter Fläche. Vom 17. bis 19. Februar - parallel zur Munich Fashion Fair Women (17.-20.2.) - findet die Messe auf der Praterinsel in München statt. "Do

    [781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 052

    Fashion

    Ein Markt mit Potenzial

    Mut zur Individualität

    Was tun, um sich gegen die Großen, die Vertikalen, die schnellen Starken zu behaupten? Immer mehr inhabergeführte Modegeschäfte stellen ihr Angebot um: weg von einem allseits üblichen Markenmix hin zu einem individuelleren Angebot. Das erfordert Selbstbew

    [9601 Zeichen] € 5,75