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    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 20

    Kreation

    Digitale Schnitzeljagd

    Axe: Unilever-Marke läutet die nächsten Runden ihrer Astronautensuche ein und macht Spiele zum Anker der Kampagne

    Astronauten müssen über viele Fähigkeiten verfügen, doch dieses Talent dürfte in der Geschichte der Raumfahrt zum ersten Mal abgefragt worden sein: BHs öffnen in der Schwerelosigkeit. Spätestens jetzt ist offensichtlich, dass hinter dem auf Bild.de z

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 020

    Kreation

    Digitale Schnitzeljagd

    Axe: Unilever-Marke läutet die nächsten Runden ihrer Astronautensuche ein und macht Spiele zum Anker der Kampagne

    Astronauten müssen über viele Fähigkeiten verfügen, doch dieses Talent dürfte in der Geschichte der Raumfahrt zum ersten Mal abgefragt worden sein: BHs öffnen in der Schwerelosigkeit. Spätestens jetzt ist offensichtlich, dass hinter dem auf Bild.de zugän

    [4368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 17

    Hintergrund

    „Unilever braucht Deutschland“

    Unilever: Harald Melwisch und Robbert de Vreede sprechen über das neue Selbstbewusstsein im Marketing des FMCG-Konzerns

    Während Konkurrent Procter & Gamble derzeit fleißig nach Einsparmöglichkeiten im Marketing sucht, gibt Unilever in Europa mit Markenkampagnen und Neueinführungen Gas. Die Marketingchefs Robbert de Vreede und Harald Melwisch erklären, wie der Konzern gleichzeitig wachsen und ökologisch verantwortungsbewusster werden will.

    [9460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 017

    Hintergrund

    „Unilever braucht Deutschland“

    Unilever: Harald Melwisch und Robbert de Vreede sprechen über das neue Selbstbewusstsein im Marketing des FMCG-Konzerns

    Während Konkurrent Procter & Gamble derzeit fleißig nach Einsparmöglichkeiten im Marketing sucht, gibt Unilever in Europa mit Markenkampagnen und Neueinführungen Gas. Die Marketingchefs Robbert de Vreede und Harald Melwisch erklären, wie der Konzern gleichzeitig wachsen und ökologisch verantwortungsbewusster werden will.

    [9459 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 010

    Trend

    Parade namenloser Zeugen

    Eine wachsende Zahl von Unternehmen suchen nach Alternativen zu Celebrity-Kampagnen und rekrutieren Alltagsmenschen als Testimonials.

    Es ist nicht zu übersehen: Das Celebrity-Testimonial ist als Marketingtool in die Jahre gekommen. In den USA geht die Krone des unternehmensstrategisch relevantesten Testimonials an einen ehemaligen Collegestudenten, der bis auf seine Vorliebe für Subway

    [10980 Zeichen] € 3,80