Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 10

    Nachrichten

    „Gesellschaftlicher Mehrwert“

    Brand-Manager Sebastian Bernbacher zum neuen politischen Anspruch der Axe-Markenkampagne

    Statt jungen Männern im Kampf um die weibliche Aufmerksamkeit zu helfen, hat sich Axe mit der neuen Duftrichtung Peace jetzt den Weltfrieden auf die Fahnen geschrieben. Brand-Manager Sebastian Bernbacher ist trotzdem optimistisch, dass Axe mit der neuen Strategie den Nerv der jungen Zielgruppe trifft. Die Unilever-Marke soll mit Axe Peace einen gesellschaftlichen Mehrwert erhalten.

    [4266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 010

    Nachrichten

    „Gesellschaftlicher Mehrwert“

    Brand-Manager Sebastian Bernbacher zum neuen politischen Anspruch der Axe-Markenkampagne

    Statt jungen Männern im Kampf um die weibliche Aufmerksamkeit zu helfen, hat sich Axe mit der neuen Duftrichtung Peace jetzt den Weltfrieden auf die Fahnen geschrieben. Brand-Manager Sebastian Bernbacher ist trotzdem optimistisch, dass Axe mit der neuen Strategie den Nerv der jungen Zielgruppe trifft. Die Unilever-Marke soll mit Axe Peace einen gesellschaftlichen Mehrwert erhalten.

    [4266 Zeichen] € 5,75