Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 831 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Wenn Weizen im Nabel prickelt

Ein Liebesfax aus Frankreich, dazu eine unschuldig klingende Frauenstimme mit Akzent, die Details eines tête-à-tête offenbart wie das Prickeln eines Hefeweizens im Bauchnabel - mit viel Erotik will die Binding Brauerei Schöfferhofer Weizen abseits von der

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung steigerte Absatz von Moet-Champagner

MÜNCHEN Eine deutliche Steigerung konnte Moïet Hennessy im vergangenen Jahr beim Champagnerabsatz verzeichnen. Moïet-Geschäftsführer Volker M. Lixfeld schreibt dies vor allem der rund drei Millionen Mark schweren Werbekampagne im TV zu, die im November on

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Von bitteren Mißgeschicken

Das Leben kann bitter sein. Vor allem, wenn's nicht so läuft wie geschmiert. Von allerhand Miseren erzählen die drei neuen TV-Spots "Rain", "Used Car" und "Darts" (Filmproduktion: Lambie Nairn & Company, London) für die Whitbread-Biermarke Murphy's Irish

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Gemeinsam an Scheibe kleben

Kids-Marketing zählt nicht zu den einfachsten Disziplinen im Marketing- Mehrkampf. Grund genug für Springer & Jacoby, eine Studie mit Namen Kids- Network zu diesem Thema durchzuführen. Doch die Hamburger Kreativen wollten ihr Wissen auch in die Praxis ums

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Hugo knackt den Haribo-Tresor

Pro Sieben bringt Kooperation mit Rewe und Haribo in Gang

FRANKFURT Hugo, Star einer interaktiven Gameshow auf Kabel 1, ist Mittelpunkt einer von Pro Sieben iniitierten Kooperation zwischen der Rewe- Gruppe, Haribo und dem Fernsehsender. Ein Commercial soll auf die Zusammenarbeit und die gemeinsam entwickelte Pr

[1517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner betreut ein neues Produkt

FRANKFURT Mit Panmol, einem Produkt der BioPan Zeitgemäße Ernährung, Mariapfarr, steht ein neuer Etat auf der Kundenliste der Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner. Panmol ist ein Gesundheitsprodukt zur Nahrungsergänzung, das von Apotheken vertrie

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 022

Unternehmen

Weltmarken-Import bringt neue Cinzano- Sektmarke

WIESBADEN Cinzano Gran Secco heißt die neue Sektmarke aus dem Hause Weltmarken-Import, Wiesbaden, die derzeit in Zeitschriften wie "Focus" und "TV Spielfilm" beworben wird. Unter dem Motto "Überraschend trocken - aufregend italienisch" präsentiert sich de

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 022

Unternehmen

Relaunch für Eszet- Schnitten

KÖLN Mit einer großangelegten TV- Kampagne bewirbt die Kölner Stollwerk AG derzeit ihren Schokoladen- Klassiker Eszet-Schnitte. Aktualität für die hauchdünnen Schokoladenscheiben zu schaffen, ist dabei erklärtes Ziel. Ein 25- Sekunden-TV- Spot plus Remind

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Lime Time soll jetzt auch Norddeutsche begeistern

FLENSBURG Die Dethleffsen GmbH & Co plant einen bundesweiten Launch ihrer "Softspirituose" Lime Time. Bislang blieb den Süddeutschen das Produkt aus Fruchtmark, Wodka und Limone mit 15 Prozent Alkoholgehalt vorbehalten. Ab Mai soll eine TV-Kampagne in den

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Scharf auf kühle Baileys- Küsse

Was macht Mann, wenn Frau darum bettelt, an seinem Baileys auf Eis nippen zu dürfen? Klar, Mann gibt nach. Doch geht's um den Rest, so die TV-Kampagne (Agentur: Vinizios/Young & Rubicam, Barcelona) der Weltmarken GmbH wird auch der freigebigste Mensch zum

[417 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter