Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Auf den Geschmack gekommen

    Diät-Limonade Deit erreicht in einem rückläufigen Markt eine Trendumkehr / Bisheriger Marktführer Fanta light überrundet

    Gröbenzell/Rosenheim Mit rückläufigen Marktanteilen mußte die kalorienreduzierte Limonade Deit Mitte der 90er Jahre fertig werden. Eine umfassende Neupositionierung, die voll und ganz auf das Thema Geschmack setzte, sorgte für eine Trendumkehr. Jetzt hat

    [12571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 103

    Messezeitung Marketing Services

    Events führen zum Erfolg

    Nicht nur ausgefallene Konzepte bestimmen über den Erfolg. Ein gutes Agentur-Briefing darf nicht fehlen.

    Events sind in aller Munde , sagt Ulrich Roth, Gründer und Geschäftsführer der Stuttgarter Event- und Sponsoringagentur Roth/Lohre/Lorenz. Immer mehr Unternehmen wollen dieses Instrument im Rahmen ihres Marketing-Mix einsetzen. Events böten den Unternehme

    [8617 Zeichen] € 5,75