Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Lowe & Partners bewirbt Sin taste in TV und Funk

FRANKFURT Die Agentur Lowe & Partners hat für die Hardenberg-Spirituose Sin taste einen TV-Spot entwickelt. Wie bereits bei früheren Sin-Spots spielen auch diesmal eine gewisse Unnahbarkeit und ein Schuß Erotik eine wichtige Rolle im Spot, der von der Han

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Immer diese Lügner

Das macht man nicht. Schon im Kindergarten gab's dafür eine Standpauke, in der Schule sowieso. Und später, im Job, na ja, eine Notlüge ist allerhöchstens erlaubt. Doch was die Australier im zweiten Ricola-Spot (Produktion: Jo Schmid, Regie: Martin Schmid)

[1492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Nestlé sendet Werbe-Quickies

Zuschauer für neuen Joghurt mit Drei-Sekündern bombardiert

FRANKFURT Mit einer Fernsehkampagne für den Nestlé-Joghurt-Snack betritt die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather Neuland. Sie hat insgesamt 19 nur drei Sekunden lange TV-Spots entwickelt. Von Mitte dieser Woche an werden in den Werbeblöcken auf RTL

[1395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Y&R zeigt Backkompetenz von Wagner in TV-Spots

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam hat für ihren Kunden Wagner Tiefkühlprodukte GmbH einen aktuellen TV-Spot für Wagner Ciabatta entwickelt. Darin kommunizieren Kunde und Agentur - ähnlich wie im eine Woche zuvor angelaufenen Wagner-Pizza-T

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Totgeglaubte leben länger

Mal angenommen, Sie wären ein Geier. Kein Geldgeier, sondern ein richtiger, so mit langem Hals, kurzen Beinen und mächtig Hunger unterm Gefieder. Und Sie würden mit knurrendem Magen und mies gelaunt über die Wüste gleiten. Die Augen angespannt auf den Bod

[1492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Grey holt Gutfried-Etat und Deutsche-Bank-Millionen

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Grey hat von der Deutsche Bank AG, Frankfurt, den Zuschlag zur Betreuung des Produktbereichs Sichern + Vorsorgen im Pitch gegen Menzel, Nolte, Heinemann und BMZ/FCA gewonnen. Das einzusetzende Mediavolumen liegt bei sie

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Hechtsprung mitten in die Limo

Jung v. Matt legt zwei sehr humorvolle Bluna-TV-Spots vor

HAMBURG Zwei neue TV-Spots gehen für die Softdrinkmarke Bluna on air. Sie markieren die Fortführung des "Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna"-Konzepts und werden unterstützt von den Funkspots. Mit halluzinatorischen Bildwelten und relaxter Trance-Musi

[1358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Flasche leer!

Die Geschichte, die Euch der Kampagnenkritiker erzählen will, beginnt während einer Bergwanderung auf der Nordflanke irgendeines Bergrückens in den Alpen. Ein Texter und ein Kreativer, sie stehen in Lohn und Brot bei der Agentur Creative Consulting Goldin

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Hiel/BBDO verantwortet den Cadbury-Chocolate-Auftritt

MÜNCHEN Cadbury, nach eigenen Angaben weltweit die Nummer vier im Süßwarensegment, will künftig ihre Präsenz in Deutschland verstärken. Deshalb wurde die Münchner Agentur Hiel/BBDO mit einer Imagekampagne beauftragt. Rechtzeitig zum nationalen Launch der

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Berry ist wieder auf Kaba-Tour

Kraft Jacobs Suchard läßt mit O&M die Comicfigur auferstehen

FRANKFURT Nach fünfjähriger Werbeabstinenz hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Schokoladendrink-Marke Kaba wieder den Berry-Bären aus der Versenkung hervorgeholt. Lange Jahre war Berry für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke Kaba unterwegs. Doch seit 199

[1187 Zeichen] € 5,75

 
weiter