Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tuborg will Position in Deutschland stärken

    DÜSSELDORF Der Bierdurst der Deutschen nimmt ab. Auch in den nächsten Jahren erwarten Bierexperten hierzulande keine Impulse. Trotz dieser Aussichten nimmt die Zahl der Importbiere zu. An der Spitze der internationalen Biere in Deutschland steht Tuborg Pi

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Wolf führt Snack-Fans mit Pom-Bär in virtuelle Welt

    ALSBACH Eine neue interaktive Promotion-Idee für ihr Knabberprodukt Pom- Bär präsentierte die Wolf Snack und Gebäck GmbH, Alsbach, zur Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Unter dem Motto "Snack'n'Run" dreht sich hierbei alles um ein eigens entwic

    [980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Fußballstars singen für Danone

    Köpke und Bierhoff treten als Testimonials für Dany Sahne auf

    MÜNCHEN Danone, offizieller Lieferant der Fußball WM 98, läßt in ihrem neuesten TV-Spot die Nationalspieler Andreas Köpke und Oliver Bierhoff ein Ständchen auf Dany Sahne singen. Fußballnationalspieler Oliver Bierhoff und Torwart Andreas Köpke verbindet

    [1118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    General Biscuits startet mit Promotions ins Jahr 1998

    KEMPEN Die GBG-General Biscuits GmbH, Kempen, wird das neue Jahr mit einer bundesweiten Promotion für De Beukelaer Butterkeks und Prinzenrolle Superpack (mit jeweils 25 Prozent mehr Inhalt) sowie Tuc'n Dip (Tuc plus Gewürzmischung für Joghurt-Dip) begrüße

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 029

    Unternehmen

    Knorr-Genuß mit kleiner Küche

    HEILBRONN Mit "Knorr Kleine Küche" erweitert der Heilbronner Markenartikler Knorr aus dem Hause CPC seine Fix-Range um ein neues Convenience-Produkt. In sechs Varianten wie Holzfällerbrot, Pfannensandwich und Gemüse Crostini bietet Knorr mit der "Kleinen

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Henkell & Söhnlein haut für Deinhard auf die Trommel

    WIESBADEN Mit der bereits klassischen Frage "Wo ist der Deinhard?" ist Henkell & Söhnlein, Wiesbaden, für die im Juni dieses Jahres übernommene Sektmarke Deinhard bei großen Privatsendern on air. Erstmals wurde der inzwischen leicht modifizierte Spot, in

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mit Margarine von Yofresh Joghurt-Konsum erhöhen

    HAMBURG Unter dem Slogan "Eßt mehr Joghurt" startet die Union Deutsche Lebensmittelwerke eine Werbekampagne für Yofresh, die "erste Halbfettmargarine mit Joghurt". Zunächst sollen Citylight-Poster und Funkspots bundesweit für Aufmerksamkeit sorgen. Dabei

    [481 Zeichen] € 5,75