Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Martin Schmitt mit lila Helm

Milka schließt Sponsoringvertrag mit dem Skisprung-Ass

BREMEN Der wilde Überflieger konnte der zartesten Versuchung nicht widerstehen. Kraft Jacobs Suchard hat Skisprung-Koryphäe Martin Schmitt als Testimonial für seine Marke Milka gewonnen. Er ist erst 21 Jahre jung und hat bereits jede Menge Erfolge einge

[1508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 021

Unternehmen

Glenfiddich schickt Teams im Schottenkilt ins Kino

HAMBURG Für die Single-Malt-Whisky-Marke Glenfiddich startet die Werbeagentur McCann-Erickson, Hamburg, eine Promotion in Kinos deutscher Metropolen wie etwa Berlin, Düsselorf, Frankfurt, Hannover und Köln. In ausgewählten Lichtspielhäusern laden schottis

[888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Total cool ins Abseits gefahren

Wie konnte das geschehen? Wurde der Trendscout, falls tatsächlich einer unterwegs war, verarscht? Oder ist der Dialog in der Agentur entstanden, wo zwei "Junggebliebene" ein Brainstorming zum Thema Jugendslang veranstaltet haben? Der neue Punica-Spot (Gre

[1534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Rote Sofalippen haben Hunger

Mars macht mobil für den neuen Claim: ,,Must be Mars''

VIERSEN Um die Marke weiterzuentwickeln, hat sich Schokoriegelproduzent Mars einen neuen Claim verordnet: "Must be Mars". Mann betritt Raum, läßt sich auf Sofa nieder, packt Mars aus und wird Sekunden später verschlungen. Das rote, mundförmige Sofa kaut

[1675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Efes-Brauerei zapft mit mehr Druck in Deutschland

KÖLN Importiert wird das türkische Efes-Pilsener bereits nach Deutschland - nun will der Marktführer aus der Türkei auch hierzulande verstärkt den Markt bearbeiten. Deshalb gründete die Efes-Brauerei in der Kölner Altstadt eine Deutschland-Vertretung. Mit

[627 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Rostocker Brauerei ruft den Roten Oktober aus

ROSTOCK Im Ostalgietrend liegt die Rostocker Brauerei mit dem Launch des neuen Biers Roter Oktober. Flasche und Werbemittel für das bernsteinfarbene Vollbier sind vom Design her an die vor Glasnost herrschende Ästhetik der Sowjetunion angelehnt. Zum Einsa

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 023

Unternehmen

Boris Henry ist die neue Speerspitze von Merziger

MERZIG Speerwurfmeister Henry wird Testimonial für Merziger. Der deutsche Meister im Speerwerfen und der Getränkehersteller Merziger aus dem gleichnamigen Merzig haben einen entsprechenden Sponsoringvertrag abgeschlossen. Henry wird der Firma hauptsächlic

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Neuer Käpt'n Iglo geht an Bord

Fischstäbchen-Storys mit Piranha-Gang statt Piraten besetzt

HAMBURG Wachablösung auf dem Iglo-Boot: Statt des bärtigen Seebären heuert in Person des US-Schauspielers Thomas Pescod ein jung-dynamischer Käpt'n an, mit dem sich veränderte Storys und Charaktäre präsentieren. Die Marke Käpt'n Iglo an heutige Wertmaßs

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Kaffeegenuß aus der Coladose

Nestlé eröffnet mit Nescafé Xpress neues Getränkesegment

FRANKFURT Auf eine neue Generation von Kaffeetrinkern will sich Nescafé mit ihrem Produkt Xpress - einem Kaffeegetränk aus der Dose - einstellen. Der Launch im neuen Segment wird von einer bundesweiten Kampagne begleitet. In Japan sei der Markt für den

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 021

Unternehmen

Spa betont Gesundheits-Aspekt

Rheinberg Mit Plakaten und Funkspots hat die Spadel Deutschland GmbH, Rheinberg, ihre erste Werbekampagne in Deutschland für das Mineralwasser Spa gestartet. "Ich fühl' mich Spa" lautet der Claim der Kampagne, die von der Düsseldorfer Werbeagentur Jochen

[708 Zeichen] € 5,75

 
weiter