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    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Brandt stärkt das Markenimage

    Europäisierung der Marke und Umbau der Produktion geplant

    HAGEN Brandt Zwieback-Schokoladen stärkt seine Marke mit einer breiten Werbekampagne. Ziel ist es, neue Zielgruppen zu gewinnen und das Markenimage zu stärken. "Wir wollen der Marke Brandt mehr Image verleihen", betont Wolfgang Schley, Geschäftsführer M

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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Sonnen Bassermann renoviert die Marke

    H. J. Heinz überarbeitet die komplette Produktrange von Sonnen Bassermann / Zweistelliger Millionenetat für TV-Werbung / Relaunch von Heinz-Ketchup

    DÜSSELDORF Der Nahrungsmittelhersteller H. J. Heinz hat die im Januar dieses Jahres von Birkel gekaufte Suppenmarke Sonnen Bassermann komplett überarbeitet und startet einen massive Werbekampagne. Ziel ist es, die Marktanteilsverluste im Segment zu stoppe

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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Feodora zeigt heile Schoko-Welt

    TV-Imagekampagne soll Markenkern im Premium-Markt unterstreichen / Feodora künftig auch für junge weibliche Zielgruppen

    BREMEN Feodora Chocolade geht neue Wege. Der Premiumanbieter setzt nicht mehr auf Testimonials, sondern stellt eine Frau in den Vordergrund seiner Imagekampagne. Ziel ist es, im Premium-Segment auch Frauen ab 30 Jahren zu erreichen. Mit der neuen Kommun

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Geldermann auf Erfolgskurs

    Privatsektkellerei erwartet 1999 ein zweistelliges Umsatzplus

    BREISACH Die Privatsektkellerei Geldermann rechnet trotz des derzeit leicht rückläufigen Mengenabsatzes im deutschen Sektmarkt mit einem zweistelligen Umsatzplus. Mit Geldermann Carte Bleue will Geldermann den Geschmack junger Zielgruppen treffen. "Sich

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    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berentzen und Osborne wollen künftig kooperieren

    HASELÜNNE Der größte spanische Brandy-Exporteur Osborne y CiA und die Berentzen-Gruppe wollen die Marke Osborne in Deutschland gemeinsam weiter ausbauen. Die Marke Osbourne erreicht hierzulande bei spanischen Brandys einen Marktanteil von über 75 Prozent.

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