Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Asbach: Zurück zum Ursprung

    Asbach-Kampagne emotionalisiert die Weinbrand-Marke

    FRANKFURT Unter dem Stichwort "Reminiscing" (Erinnerungen) startet AP Lintas, Frankfurt, Mitte Oktober eine neue TV-Kampagne für Asbach Uralt. "Mit dem neuen Film fokussieren wir auf die Kernzielgruppe, die bei 40 plus liegt", sagt Kreativchef Julian Mi

    [1373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

    Momente für Asbach Uralt

    Nach der Verjüngungskur mit "Mystery Man" geht mit dem Spot "Armdrücken" ein neuer Auftritt für die Weinbrandmarke Asbach Uralt on air (Agentur: AP Lintas, Frankfurt, Produktion: FF Company, Hamburg). Der Spot zielt wieder stärker auf den Kern der Marke:

    [569 Zeichen] € 5,75