Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Heye & Partner gewinnt Capri-Sonne zurück

    MÜNCHEN Capri-Sonne ist wieder in den Händen von Heye & Partner. Nach nur einem Jahr wechseln damit die Deutschen Sisi-Werke in Heidelberg wieder zu ihrer langjährigen Agentur, nachdem sie im vergangenen Jahr der Frankfurter Agentur TBWA den Vorzug gaben.

    [622 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Capri Laune zum Sommerstart

    Mit drei neuen TV-Spots will TBWA, Frankfurt, für die Deutschen Sisi-Werke einen sonnigen Sommer und gute Laune heraufbeschwören. Beworben werden der Erfrischungsdrink-Klassiker Capri-Sonne sowie die zugehörige Subrange Maxx. Ziel des Auftritts ist es, Ca

    [521 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Bei TBWA in Frankfurt geht jetzt die Capri-Sonne auf

    FRANKFURT Die Werbung für das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne kommt künftig von der Agentur TBWA in Frankfurt. Der siebenstellige Etat der Deutschen SiSi- Werke in Eppelheim bei Heidelberg wurde ohne Wettbewerbspräsentation vergeben. Während einer Testphase

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Maxx für Junioren gibt es jetzt als Ticket und Getränk

    MANNHEIM Für die Einführung des Junior-Tickets "Maxx" geht der öffentlich getragene Verkehrsverbund Rhein-Neckar erstmalig eine strategische Partnerschaft mit einem privatwirtschaftlichen Unternehmen ein. Eine Cross- Marketing-Aktion mit den Deutschen Sis

    [678 Zeichen] € 5,75