Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Tchibos Markenstrategie greift

    Gala im Einzelhandel erfolgreich / Bestellgeschäft wächst

    HAMBURG Nach harter Integrationsarbeit im Zuge der Eduscho-Übernahme bewährt sich die neu definierte Zwei-Marken-Strategie: Während Tchibo zur Vertriebs- und Dienstleistungsmarke ausgebaut wird, kommt Gala als aggressive LEH-Marke mit Premium-Attitüde gut

    [1798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Gala wirbt mit Glanz und Glamour

    Eduscho-Kaffeemarke wird als Luxus-Range neu positioniert / Dachmarkenstrategie sichert Abgrenzung zum Tchibo-Sortiment

    HAMBURG Mit einem Überraschungsauftritt hat sich die Marke Gala zurückgemeldet. Statt ganzer Bohnen verkauft das Flaggschiff des Kafferösters Eduscho künftig den Glanz und Glamour der High-Society. Gleichzeitig wird das gesamte Eduscho-Sortiment unter die

    [4635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Eduscho wandert zu S&J

    Blöck Nagel verliert Eduscho-Etat nach langem Pitch an Springer & Jacoby und Holger Lütten

    HAMBURG Schwerer Schlag für Eduscho-Betreuer Blöck Nagel: Die Agentur muß die Kaffee-Millionen nun doch abgeben. Als neue Betreuer sollen Springer & Jacoby und Holger Lütten die Marke Gala auf Vordermann bringen. Das lange Tauziehen um den Eduscho-Etat

    [2532 Zeichen] € 5,75