Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

    Sportliche Wasserwerbung

    Statt bombastischer Unterwasserwelten oder sprudelnder Quellen setzt Gerolsteiner im neuen Auftritt von TBWA, Düsseldorf, auf mehr Nähe zum Verbraucher ( Seite 4). Der jetzt on air gegangene TV-Spot (Filmproduktion: Markenfilm, Wedel) soll das Mineralwass

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Durstlöscher statt Wasserästhet

    Gerolsteiner startet Kampagne mit neuer Agentur TBWA

    DÜSSELDORF Nach dem millionenschweren Etatgewinn Anfang des Jahres bringt TBWA, Düsseldorf, jetzt die neue Kampagne für Gerolsteiner , Marktführer im Mineralwasser-Bereich, on air. Der Auftritt setzt dabei bewußt auf Verbrauchernähe statt auf effektvolle

    [1917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

    TBWA holt Gerolsteiner-Budget

    DÜSSELDORF Im Pitch um den lukrativen Gerolsteiner-Etat hatte die Düsseldorfer Agentur TBWA die Nase vorn. Sie konnte sich gegen den Frankfurter Etathalter J. Walter Thompson, der die Marke vier Jahre lang betreut hat, sowie gegen BBDO, Düsseldorf, qualif

    [892 Zeichen] € 5,75