Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 001

Alles dreht sich um fünf Minuten

Es gibt Dinge im Leben, die nur fünf Minuten dauern. Die 5-Minuten-Terrine von Maggi gehört eindeutig dazu. Mehr Geduld erfordern Waschmaschinen, Babys und die Bügelwäsche. Die Agentur McCann-Erickson, Frankfurt, hat in drei TV- Spots entsprechende Situat

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 035

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

Mehr Appetit in satten Märkten

Innovationen verlangen eine differenzierte Verbraucheranalyse

FRANKFURT Jahr für Jahr bringen die großen Foodkonzerne Hunderte von neuen Produkten auf den Markt. Bei rückläufigem Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel und einem sinkenden Anteil der Ausgaben für Lebensmittel an den gesamten Verbrauchsausgaben ist es für

[5195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

Unternehmen

Fertiggericht-Klassiker Maggi Ravioli wird vierzig

FRANKFURT Anläßlich des 40. Geburtstags der Maggi Ravioli erweitert das Frankfurter Unternehmen jetzt sein Angebot um eine neue Sorte, die unter dem Namen "Diavoli" in den Markt eingeführt wird. Die Jubiläums-Ravioli, eine etwas kleinere, scharf gewürzte

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 062

Interactive

Maggi-Kochstudio macht Appetit

Relaunch der Website soll Kundenbindung und Direktmarketing verstärken/Internet-Nutzer als neue attraktive Zielgruppe

FRANKFURT Komplett überarbeitet hat Maggi ihren Kochstudio-Auftritt im Internet (Agentur: PopNet, Hamburg). Den Nutzern gefällt die neue www.maggi.de ganz offensichtlich. "I would like to order some rahm-sosse and jager-sosse because they are not availa

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Rasseln für die Fertigsuppen

Nach 10jähriger TV-Pause wieder Spots für 5-Minuten-Terrine

FRANKFURT Nach zehnjähriger Abstinenz wirbt Maggi erstmals wieder für die 5-Minuten-Terrine im Fernsehen. McCann-Erickson, Frankfurt, hat hierfür eine neue TV-Kampagne mit einer Portion Humor entwickelt. Den Claim "Die 5-Minuten- Terrine, von Maggi ne t

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

Agenturen Kreation

Michael Verhoeven für Maggi hinter der Kamera

Der Filmregisseur dreht vier Werbespots für Pastaria-Produkte / Ein Touch von Spielfilmqualität

HAMBURG Filmregisseur Michael Verhoeven ("Die weiße Rose") verleiht vier TV-Commercials für Maggi Pastaria einen Touch von Spielfilmqualität. Die erste Staffel ist am vergangenen Sonntag on air gegangen. Betreuende Agentur ist McCann-Erickson, Frankfurt.

[3088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

"Thomy muß im Markt bleiben"

Nach monatelanger Abstinenz wieder Werbung für Thomy

FRANKFURT Seit Frühjahr dieses Jahres ist bekannt, daß der Nestlé-Konzern erpreßt wird. Ein unbekannter Täter drohte mit der Vergiftung von Produkten der Marke Thomy. So mußten im April erstmals vergiftete Produkte aus dem Handel genommen werden. Im Augus

[2395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Ullrich trinkt jetzt Vittel

Radstar Jan Ullrich schließt einen Sponsorenvertrag für die Marken Vittel und Buitoni ab

PARIS In Paris feierte er seinen größten Triumph, für eine französische Mineralwassermarke wird er künftig werben: Die Sponsorenverträge für Tour-de- France-Sieger Jan Ullrich mit den beiden zum Nestlé-Konzern gehörenden Marken Vittel und Buitoni sind so

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 030

Unternehmen

Maggi kocht sich in das Buch der Rekorde

Bei der Feier zum 100jährigen Maggi-Jubiläum bereiteten sich 1000 Gäste ihre Mahlzeit selber zu/Festveranstaltung mit vielen prominenten Überraschungen

Frankfurt Das größte Kochstudio der Welt inszenierte Maggi am vergangenen Samstag bei der Festveranstaltung zum 100jährigen Jubiläum der Marke. Daß sich die illustren Gäste selbst ihren Hauptgang kochen mußten, war Clou der Feier in der Frankfurter Festha

[3963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Buitoni-TV-Spot macht Nudelträume wahr

Frankfurter Büro von McCann Erickson startet Auftritt für die von Maggi vertriebene Pasta

FRANKFURT McCann-Erickson entwickelte für Buitoni-Secco-Nudeln einen neuen TV-Spot, der zum Jahresende angelaufen ist. Das Commercial in italienischer Sprache soll die kulinarisch Anspruchsvollen ansprechen. Ein junger Mann kehrt von seinen Einkäufen zu

[1564 Zeichen] € 5,75

 
weiter