Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 001

    Junges Image für Rémy Martin

    Die Cognacmarke Rémy Martin wird wieder im Fernsehen beworben. Und zwar in einem Schwarzweiß-Spot, den die Pariser Agentur DDB kreiert hat - und der international eingesetzt wird. Der Streifen, in dem junge hippe Menschen vorwiegend in Zeitlupe in gediege

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

    Remy Martin will Zielgruppen-Barriere knacken

    Mit einem neuen Auftritt bläst Ríemy Martin, Wiesbaden, Marktführer im Cognac-Segment, zum Angriff auf junge Zielgruppen. Die sollen nämlich mehr Gefallen als bisher am Cognac-Trinken finden. BDDP, Sulzbach, hat die plakative Kampagne entwickelt, die in P

    [424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    No rules für Remy-Fans

    Sulzbacher BDDP-Niederlassung kreierte den europaweiten Markenauftritt für Remy Martin

    FRANKFURT Mit einer neuen deutlich verjüngten Kampagne will Ríemy Deutschland nicht nur neue Zielgruppen für Ríemy Martin erschließen, sondern auch dem rückläufigen Cognac- Markt neue Impulse geben. Junge Konsumenten im Alter von 25 bis 30 Jahren zu err

    [1902 Zeichen] € 5,75