Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Kleckern gehört bei Oryza dazu

    Wie eine Reismarke auch Nudeln und Saucen unter einen Hut bringt / Schwieriger Kampf gegen wachsende Handelsmarken

    HAMBURG Die Reismarke Oryza zu einer Foodmarke auszubauen, das war die Ausgangsüberlegung für MSC Lebensmittel, im vergangenen Jahr zusammen mit der Agentur BMZ/FCA die Marke zu repositionieren. Mit Erfolg, denn im umkämpften Reismarkt, in dem die Handels

    [13211 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Ganz erfrischt durchs Light-Tal marschiert

    Coca-Cola Light hat als Trendsetter in den 80ern den Lightmarkt gemacht / Dank erfolgreichen Relaunchs 1995 von der Abwärtsbewegung abgekoppelt

    ESSEN Figur, Fitness, Fashion und Fun - diese vier Fs haben in den achtziger Jahren die Markenwelt von Coca-Cola Light bestimmt. Seit dem Launch vor knapp 16 Jahren führt Coca-Cola mit Abstand das Segment der kalorienarmen Softdrinks an. Die Marke, die Tr

    [11332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Bahlsen schafft den Turnaround

    Neuorientierung auf Monostrategie zeigt Erfolg / 16 Millionen Mark Gewinn / 100 Millionen Mark Werbeetat für Riegel Pick up

    HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem leichten Umsatzzuwachs aber deutlichem Gewinnsprung abgeschlossen. Nach einem Verlust von 20 Millionen Mark im Vorjahr wurde im Geschäftsjahr 1998 wieder ein Gewinn von 16 Millionen

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Sommerzeit ist auch Bierzeit

    Brauereien erzielten Top-Umsätze von Juni bis September / Werbeinvestitionen erreichen im Frühjahr Höchstwerte

    FRANKFURT Erst wenn es so richtig heiß wird, ist der Bierdurst am schönsten. Dann machen auch die Hersteller des Gerstensaftes die höchsten Umsätze, wie das aktuelle von HORIZONT und AC Nielsen durchgeführte Werbe- Umatzbarometer belegt. Einen Umsatz vo

    [2885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Süßes verlockt zur Winterszeit

    Umsatzhoch bei Produktgruppe Süßwaren im Dezember und Januar / Top- Werbeinvestitionen im Spätherbst und Frühjahr

    FRANKFURT Zur Weihnachtszeit essen die Deutschen besonders gern Süßwaren aller Art. Dann weisen die Umsätze der Hersteller des süßen Naschwerks die Höchstwerte auf, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Über 21,2 Mil

    [2849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Sommerhoch für Käse und Co

    Molkereiprodukte weisen in Herbst- und Sommermonaten Umsatzspitzen auf / Werbeaktionen überwiegend im Frühling

    FRANKFURT Joghurt und Käse sind bei den Deutschen vor allem im Sommer und Frühherbst besonders beliebt. Die Hersteller von Molkereiprodukten weisen dann deutliche Umsatzzuwächse auf, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT beleg

    [2838 Zeichen] € 5,75