Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Bi-Fi läßt Amateure gegen Bayern München spielen

HAMBURG Der Unilever-Konzern startet gemeinsam mit Bayern München eine Promotionkampagne für die Marke Bi-Fi (Agentur: Ammirati Puris Lintas, Hamburg). Verbraucher stimmen ab April per Post, Hotline und Internet darüber ab, welcher Amateur-Club gegen die

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Ganz erfrischt durchs Light-Tal marschiert

Coca-Cola Light hat als Trendsetter in den 80ern den Lightmarkt gemacht / Dank erfolgreichen Relaunchs 1995 von der Abwärtsbewegung abgekoppelt

ESSEN Figur, Fitness, Fashion und Fun - diese vier Fs haben in den achtziger Jahren die Markenwelt von Coca-Cola Light bestimmt. Seit dem Launch vor knapp 16 Jahren führt Coca-Cola mit Abstand das Segment der kalorienarmen Softdrinks an. Die Marke, die Tr

[11332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Rama hält an alten Werten fest

Familienpositionierung ist auch nach 75 Jahren noch aktuell

HAMBURG Die Union Deutsche Lebensmittelwerke hat zum 75. Geburtstag ihrer Magarine-Marke Rama zwei Image-Spots an den Start geschickt, die an der Familienpositionierung festhalten. "Wir stellen nicht mehr die Familie am Frühstückstisch dar, sondern habe

[1272 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Iglo führt mit TV-Kampagne Fischgericht Filegro ein

HAMBURG Unter dem Motto "Filegro. Ganz wild drauf" startete in dieser Woche die Einführungskampagne für das Fischgericht Filegro aus dem Hause Langnese-Iglo, Hamburg. Die von der Hamburger Agentur Ammirati Puris Lintas entwickelten TV-Spots lassen dabei d

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

DFB-Chefkoch gibt Trink-Tips

Kaum einer kennt ihn, aber ohne ihn wird Deutschland niemals Fußball- Weltmeister: Fritz Westermann, Chefkoch der deutschen Nationalmannschaft. Seinen ersten Werbeauftritt hat der Meister des Kochlöffels jetzt für die Marke Bonaqa aus dem Hause Coca-Cola.

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ja, wo rennen sie denn?

Warum kommt nur dieses blöde Gackern aus dem Kühlschrank? Entwickelt das Eisfach plötzlich tierisches Sprachgefühl? Hat die Hausfrau, die gerade die Salatschüssel zwischen deftige Wurstplatte und frische Landbutter gestellt hat, auditive Halluzinationen?

[1653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Ein Bäcker als Rama-Experte

AP Lintas läßt Bäcker für die Guten-Morgen-Rama sprechen

HAMBURG Nach den Packshot-Einführungsspots im April startet Ammirati Puris Lintas, Hamburg, jetzt die Hauptkampagne für die Guten-Morgen-Rama. Den Auftakt des TV-Auftritts für das im Frühjahr von der Union Deutsche Lebensmittelwerke gelaunchte Produkt G

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Schöner Morgengruß

Könnte ein Tag schöner beginnen, als wenn man morgens den Kühlschrank öffnet und freundlich begrüßt wird? Die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, macht's möglich. Guten Morgen Rama heißt nämlich das neue Produkt, dessen Launch Ammirati Puris Lintas

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Unox bringt Bewegung in den Naß-Saucen- Markt

HAMBURG Unox- "Kartoffel mal anders"-Gratin-Saucen heißt die Innovation aus dem Hause Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, die derzeit in den Handel eingeführt wird. Mit dem Produkt will Unox ein bisher ungenutztes Potential, den hohen Kartoffe

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 023

Unternehmen

Union erweitert Biskin- Range

HAMBURG Mit der Einführung der Produktinnovation "Biskin Spezial Pflanzencreme" will die Union Deutsche Lebensmittel GmbH, Hamburg, neue Marktanteile erobern. Die Neuheit von Biskin - eine flüssige Pflanzencreme mit Buttergeschmack - soll ein Universalpro

[670 Zeichen] € 5,75

 
weiter