Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Cinderella lockt mit Bier

    An der Biergarten-Idylle hat sich nichts geändert, und auch der bewährte Claim "Gut. Besser. Paulaner" wurde im neuen Spot für die Münchner Brauerei beibehalten. Ausgewechselt hat die Hamburger Paulaner-Agentur Böning & Haube jedoch den sympatischen Ur-Ba

    [482 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Bahlsen schafft den Turnaround

    Neuorientierung auf Monostrategie zeigt Erfolg / 16 Millionen Mark Gewinn / 100 Millionen Mark Werbeetat für Riegel Pick up

    HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem leichten Umsatzzuwachs aber deutlichem Gewinnsprung abgeschlossen. Nach einem Verlust von 20 Millionen Mark im Vorjahr wurde im Geschäftsjahr 1998 wieder ein Gewinn von 16 Millionen

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Reinert baut Marke auf

    Privat-Fleischerei investiert zweistelligen Millionenetat in Kampagne für Dachmarke "Reinert"

    KÖLN Als erstes Unternehmen will die westfälische Privat-Fleischerei Reinert, Versmold, sowohl in der Bedienungstheke als auch im SB-Bereich eine Dachmarke aufbauen. Ziel des auf der Foodmesse Anuga präsentierten Auftritts: Vertrauen in den ersten Markena

    [2209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Bieretat für Thurn & Taxis geht an Böning & Haube

    HAMBURG In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Hamburger Agentur Böning & Haube den Etat der Biermarke Thurn & Taxis von Paulaner, München, sichern. Mit im Pitch um das fürstliche Pilsener war ACM, München. Altbetreuer Hildmann, Simon, Rempen &

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

    Bacardi-Feeling auf neue Art

    Bacardi will weg vom Partyimage mit schönen Menschen, die auf einsamen Inseln Bambushütten bauen. Das Kommunikationskonzept von Böning & Haube, Hamburg, stellt die lange Tradition des weißen Rums, die bereits 1862 auf Kuba begann, in den Mittelpunkt. Baca

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Conditola lockt die jungen Genießer aus den Betten

    Hannover Die H. Bahlsens Keksfabrik KG investiert einen siebenstelligen Werbeetat in ihre aktuelle europaweite TV-Kampagne für den Fertigkuchen Conditola. Das Produkt soll dabei nicht mehr als Verlegenheitslösung positioniert werden, vielmehr sollen junge

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 001

    Böning & Haube holt sich Bahlsen-Conditola-Budget

    Hamburg Böning & Haube, Hamburg, weitet das Geschäft mit der H. Bahlsens Keksfabrik KG, Hannover, aus. Die Newcomer-Agentur des Jahres wurde ab sofort mit der Führung der Conditola-Range beauftragt. Die Europa-Kampagne startet noch dieses Jahr. Der Ex-Eta

    [434 Zeichen] € 5,75