Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Konsumgüter

    Suchard lebt wieder auf

    KJS bringt Schokoladenmarke ins Premiumsegment / Zielgruppe sind Frauen ab 40 Jahre

    Bremen / Frankfurt Kraft Jacobs Suchard erweckt seine Schokoladenmarke Suchard in Deutschland zu neuem Leben. Mit einer breiten Print- und TV- Kampagne soll die Tafelschokolade im Premiumsegment etabliert werden. Unter dem Motto "Stehen Sie zu Ihren Lei

    [3275 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

    Nachrichten

    Wiegald Boning wirbt für KJS-Millenniums-Paket

    BREMEN Mit einem deutlich achtstelligen Etat startet Kraft Jacobs Suchard eine Millenniums-Werbeaktion für ihre Produkte Jacobs Krönung, Miracoli und Milka. Der Auftritt mit Wigald Boning als prominentem Haushalte zielt darauf ab, daß sich die Verbraucher

    [633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Milka verewigt die Alpenwelt

    Einführung von Milka Montelino / Massive Werbeunterstützung

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard erweitert die Milka-Range und führt ab 9. August Milka Montelino ein. Das Unternehmen wertet den Verkaufsstart als ein Highlight 1999 und greift für die Werbeunterstützung tief in die Tasche. Kraft Jacobs Suchard (KJS) hat ei

    [1451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 049

    Interactive

    Surfer's Diary

    Von Michael Sturm

    Fritzchen hat wenig Freude an seiner Pause. Das liegt am von Mami zubereiteten Pausenbrot. Und wie Fritzchen geht es vielen seiner Klassenkameraden. Laut Kraft Jacobs Suchard werden in deutschen Schulen jeden Morgen rund 8 Millionen Brote vertilgt. Um die

    [1063 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Fitnesskur für Milka

    Warum die Milka Alpenmilch-Schokolade so zart ist, dieses Geheimnis lüftet Kraft Jacobs Suchard derzeit mit einem humorvollen Spot im Fernsehen (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt). Es liegt an der gesundheitsbewußten Lebensweise der Kühe. Morgens gönnen

    [506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

    BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

    [1054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    KJS will Innovationen forcieren

    Umsatz stieg um 4,5 Prozent / Deutlicher Einbruch beim Ertrag

    BREMEN Die Turbulenzen des Kaffeemarktes haben beim Nahrungsmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) beim Gewinn Spuren hinterlassen. Der Umsatz stieg insgesamt um 4,7 Prozent auf 4,5 Milliarden Mark. "Mit dem 1997er Ergebnis sind wir weder glücklich no

    [1922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Lila Milka-Kuh im Festrausch

    Zahlreiche Aktivitäten zum 25. Geburtstag des Werbetiers

    BREMEN Adelheid, die lila Kuh von Milka, feiert 1998 ihren 25. Geburtstag. Grund genug für die Kuh-Eltern Kraft Jacobs Suchard und Werbeagentur Young & Rubicam, das Wiegenfest gebürtig zu feiern. In einem 45 Sekunden langen TV- Spot muhen die Artgenosse

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Tender liebt es jetzt ganz sanft

    Was haben große, weiche Kissen und das neue Milka Tender gemeinsam? Wenn man dem aktuellen TV-Spot von Young & Rubicam (Produktion: Tempomedia, Frankfurt) für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke glauben darf, das "umwerfend sanfte Gefühl". Mit dem Relaunch, de

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Das Ende der Kohlrouladen

    Hand aufs Herz: Wer hat es früher nicht gehaßt, zu Oma fahren zu müssen. Und es gab Kutteln. Oder Graupensuppe mit Fettaugen. Oder Kohlrouladen. Mit dieser kindlichen Aversion gegen die gute alte Hausmannskost spielt der aktuelle Miracoli-Film, den die Fr

    [477 Zeichen] € 5,75