Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Knuspriges Viennetta-Eis im TV

    HAMBURG Die Langnese-Iglo GmbH in Hamburg hat die Eismarke Viennetta um das Produkt "Viennetta Kusperlust" erweitert und schaltet zur Unterstützung eine massive TV-Kampagne in privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern. Zielgruppe sind weibliche H

    [723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Werbepower für Fingerfood & Co

    Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

    DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

    [5249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Eis-Powersnack von Langnese

    HAMBURG Die Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, bringt zur diesjährigen Eissaison auch in Deutschland Winner Taco auf den Markt. Das Eis ist als Powersnack positioniert und in Holland und Italien bereits erfolgreich eingeführt. Der Einführungsspot von Ogilvy & M

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Käpt'n Iglo geht an Bord

    Fischstäbchen-Storys mit Piranha-Gang statt Piraten besetzt

    HAMBURG Wachablösung auf dem Iglo-Boot: Statt des bärtigen Seebären heuert in Person des US-Schauspielers Thomas Pescod ein jung-dynamischer Käpt'n an, mit dem sich veränderte Storys und Charaktäre präsentieren. Die Marke Käpt'n Iglo an heutige Wertmaßs

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 035

    Unternehmen

    Iglo wagt eiskalten Relaunch

    HAMBURG Die Langnese-Iglo GmbH kehrt im Tiefkühlmarkt wieder zur klassischen Markenführung zurück. Nachdem der Erfinder des Fischstäbchens jahrelang eigenständige Subbrands wie "Fisch Cuisine" und "Grüne Küche" aufgebaut und beworben hatte, soll jetzt die

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Calippo Eis im neuen Outfit

    Orange und Limette heißen die neuen Calippo-Eissorten der Marke Langnese, mit denen die Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, nun auch die Zielgruppe der Jugendlichen für ihr Fruchteis erobern will. Im neuen Outfit präsentieren sich diese Calippos derzeit auf alle

    [574 Zeichen] € 5,75