Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Neuer Auftritt für PomBär

    Mit dem Claim "Kein Snack - ein Schmeck" präsentiert sich derzeit die Marke PomBär von Wolf Intersnacks in drei neuen TV-Spots. Nicht mehr nur Kinder, sondern alle Knabberfreunde sollen angesprochen und von der Ungewöhnlichkeit des Snacks überzeugt werden

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Ein neues Image für Mezzo-Mix

    Was sind schon ein eigenes Haus und ein großer Pool gegen ein Floß voller gutgelaunter Leute, die einfach Spaß haben? Mit dieser Botschaft hat Lowe & Partners, Düsseldorf, den neuen Mezzo-Mix-Spot für den Kunden Coca-Cola versehen. Das Mixgetränk, für das

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Schrille Streifen für Senf-Mix

    Nach Ketchup-Mayo launcht Thomy jetzt Ketchup-Senf-Tube

    DÜSSELDORF Lowe & Partners, Düsseldorf, hat für Kunde Thomy einen TV-Spot on air geschickt, der neben der bekannten Ketchup-Mayo-Kombination auch die neu eingeführte Ketchup-Senf-Tube bewirbt. Die Produktfamilie der "Streifen"- Tuben von Thomy, Frankfur

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Mezzo Mix ändert das Design

    ESSEN Mit einer nationalen Imagekampagne will die Coca-Cola GmbH in Essen auf ihr Cola-Mischgetränk Mezzo Mix aufmerksam machen. Neben einem bundesweit ausgestrahlten TV-Spot (Produktion: BLM, Hamburg) sollen in Süddeutschland zusätzlich Plakate den "juge

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Wolf führt Snack-Fans mit Pom-Bär in virtuelle Welt

    ALSBACH Eine neue interaktive Promotion-Idee für ihr Knabberprodukt Pom- Bär präsentierte die Wolf Snack und Gebäck GmbH, Alsbach, zur Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Unter dem Motto "Snack'n'Run" dreht sich hierbei alles um ein eigens entwic

    [980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Wenn die Wahl keine Qual ist

    Im aktuellen Kinley-Spot faßt Herzblatt-Susi noch mal zusammen: "Mittelmeer-Macho oder Alt-Müsli?" Ob dieser Qual der Wahl nimmt die selbstbewußte Kandidatin der Single-Show "doch lieber 'n Kinley". Darüber hinaus ist noch ein zweiter TV-Spot (Produktion:

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby und Coca-Cola trennen sich

    HAMBURG Nicht lange währte die Freude bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby über die Zusammenarbeit mit Coca-Cola, Essen. Agentur und Unternehmen beenden die Zusammenarbeit aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die langfristige kreative Führu

    [580 Zeichen] € 5,75