Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Joghurt-Spot zieht viele Kreise

    Lowe & Partners launcht neues Milchprodukt von Mövenpick

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners bewirbt das neue Mövenpick-Produkt Premium Creme Joghurt in einem ungewöhnlichen Spot. Statt Joghurt-typischer Attribute wie Gesundheit und Leichtigkeit steht Humor im Mittelpunkt. Die J. Bauer AG, Wasse

    [1329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Lowe & Partners begleitet Launch von Schwan's Food

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners wird den Markteintritt des US-Unternehmens Schwan's Food in Deutschland begleiten. Als Partner der neuen Schwan's-Food-Niederlassung in Feucht zeichnet die Agentur für den Launch der Tiefkühlpizzamarke "Fr

    [719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Ferrero wirbt mit süßem Trio

    Erstmals wirbt ein Spot für Rocher, Mon Cheri und Küßchen

    FRANKFURT Zum Weihnachtsgeschäft bewirbt Süßwarengigant Ferrero, Frankfurt, die Marken Rocher, Mon Cheri und Küßchen gemeinsam. Ein ausgesprochen kalorienhaltiges Commercial (Filmproduktion: FF Company, Hamburg) hat die Frankfurter Agentur Borsch Stenge

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

    Agenturen

    Alptraum statt Küßchen

    Statt schöner Menschen zeigt Lowe & Partners, Frankfurt, im neuen Spot (Filmproduktion: E&P, München) für Ferrero Küßchen einen wahren Alptraum. Einem - wenn auch zugegebenermaßen ebenfalls gutaussehenden - Mann sind kurz vor Partybeginn die unentbehrlich

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Schrille Streifen für Senf-Mix

    Nach Ketchup-Mayo launcht Thomy jetzt Ketchup-Senf-Tube

    DÜSSELDORF Lowe & Partners, Düsseldorf, hat für Kunde Thomy einen TV-Spot on air geschickt, der neben der bekannten Ketchup-Mayo-Kombination auch die neu eingeführte Ketchup-Senf-Tube bewirbt. Die Produktfamilie der "Streifen"- Tuben von Thomy, Frankfur

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Hardenberg lebt die Sünden aus

    Nörten-Hardenberg Die Gräflich von Hardenbergsche Firmengruppe bringt unter der Dachmarke "Keiler" eine Softspirituose mit 15 Prozent Alkohol heraus. "Sin" wie Sünde heißt das Getränk, das in den Geschmacksvarianten "Blue" (mit dem Saft der Chirimoya-Fruc

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Nuscheln für den Joghurt

    Acht Junior-Manager nuscheln - einen Löffel bis zwei Millimeter vor dem Gaumenzäpfchen im Mund - auf Geheiß einer Seminarleiterin Verse vor sich hin. Das ist die Kerngeschichte im aktuellen Spot für Mövenpick FeinJoghurt aus dem Hause J. Bauer KG, Wasserb

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lowe & Partners betreut die Küßchen von Ferrero

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners hat von Ferrero grünes Licht zur Betreuung des Ferrero-Küßchen-Etats bekommen, der zuvor von Euro RSCG gehalten worden war. Sicher ist, daß Lowe & Partners für Ferrero Küßchen einen aktuellen TV-Spot auf S

    [560 Zeichen] € 5,75