Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Glenfiddich schickt Teams im Schottenkilt ins Kino

    HAMBURG Für die Single-Malt-Whisky-Marke Glenfiddich startet die Werbeagentur McCann-Erickson, Hamburg, eine Promotion in Kinos deutscher Metropolen wie etwa Berlin, Düsselorf, Frankfurt, Hannover und Köln. In ausgewählten Lichtspielhäusern laden schottis

    [888 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Knuspriges Viennetta-Eis im TV

    HAMBURG Die Langnese-Iglo GmbH in Hamburg hat die Eismarke Viennetta um das Produkt "Viennetta Kusperlust" erweitert und schaltet zur Unterstützung eine massive TV-Kampagne in privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern. Zielgruppe sind weibliche H

    [723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Iglo startet Vivactiv-Kampagne

    Emotionaler TV-Spot/Print-Kampagne zielt auf Wissen ab

    HAMBURG Mit geballter Werbepower in Print und TV unterstützt das zum Unilever-Konzern gehörende Unternehmen Langnese-Iglo seine neue Tiefkühl- Produktrange Vivactiv. Im Mittelpunkt der von McCann-Erickson, Hamburg, kreierten Werbekampagne steht das Prod

    [1221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Gemüse-Kombi von Iglo folgt Wellness-Trend

    HAMBURG Unilever-Tochter Langnese-Iglo lanciert 1998 mit Vivactiv ein neues Gemüse-Produkt auf dem europäischen Tiefkühlmarkt. Das Produkt soll laut Iglo durch die spezielle Kombination verschiedener Gemüsesorten einen besonders hohen Nährwertnutzen erfül

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Martini setzt auf Doppel-Auftritt

    Neue Spots stellen Produkt und Verpackung in den Mittelpunkt

    Hamburg Mit zwei neuen TV-Spots ergänzt die Bacardi GmbH ihre aktuelle internationale Image-Kampagne für Martini Vermouth in Deutschland. Parallel zur im Sechziger-Jahre-Stil gehaltenen Schwarz-weiß-Kampagne, die den Verbraucher in die mediterrane Welt vo

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Glenfiddich: Streiten sinnlos

    Ganz schön selbstbewußt, wie sich die Whisky- Marke Glenfiddich jetzt in Print präsentiert. Denn gerade über Geschmack entbrennen die meisten Streits. Kabrio oder Kombi, Rock oder Rave, Blond oder Brünett, Gitarre oder Geige. Das ist schon seit Menschenge

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    McCann-Erickson profitiert von Langnese-Alignment

    HAMBURG Die Hamburger Niederlassung von McCann-Erickson kann gleich zwei neue Budgets der Hamburger Unilever-Tochter Langnese- Iglo einstreichen. Im Laufe des Jahres übernimmt McCann das klassische Paket für die Marken Grüne Küche (vorher AP Lintas, Hambu

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 019

    Unternehmen

    General Biscuits startet im TV

    KEMPEN Ab Mai startet die General Biscuits GmbH, Kempen, eine breitangelegte Werbekampagne für das neue Süßgebäck Prinzen-Knusper-Keks, das das Unternehmen Mitte Januar unter der Dachmarke Prinzen auf den Markt gebracht hatte. Neben TV- und Funkwerbung is

    [707 Zeichen] € 5,75