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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Zum 40. Geburtstag läßt Nesquik Korken knallen

FRANKFURT Das Unternehmen Nestlé geht anläßlich des 40. Geburtstages der Taditionsmarke Nesquik in die Werbeoffensive. Die Anzeigenmotive werden bis Juni in kinder- und jugendaffinen Titeln geschaltet. Der TV-Spot soll bei den Sendern RTL, RTL II und Pro

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

Nescafé in aller Welt

Im nächsten Jahr will Nestlé ihren löslichen Kaffee Nescafé mit einer international einheitlichen Dachmarkenstrategie unter dem Motto "open up" als echte global brand ausbauen. Mit neuen Szenen geht die in diesem Jahr in Deutschland, Frankreich und Großbr

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Yes-Produkte in der Arena

Launch-Spot für Line-extension Petit Fours spielt im Zirkus

FRANKFURT Yes, die berühmte Kleine Torte von Nestlé, gibt es jetzt noch kleiner: Unter dem Markennamen Yes Petit Fours sollen die Törtchen als Naschwerk für gesellige Anlässe positioniert werden. Die Frankfurter Agentur Change Communications, die auch f

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HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

HorizontMagazin Innovationen

Überflieger mischen Märkte auf

Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

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HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 024

Unternehmen

Nescafé sorgt für Einigkeit

Löslicher Kaffee verbindet die Völker dieser Welt. Dies zumindest will den Zuschauern in Großbritannien, Frankreich und Deutschland der aktuelle Dachmarkenspot für Nescafé suggerieren. Entwickelt wurde das emotionale Commercial, das hierzulande auf allen

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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Butter reaktiviert in Kürze den Sarotti-Mohr

DÜSSELDORF Nach einer Wettbewerbspräsentation holte sich die Düsseldorfer Agentur Butter den achtstelligen Etat für die Schokoladenmarke Sarotti, die Anfang des nächsten Jahres von Nestlé auf Stollwerck übergeht. Zuletzt lag die Verantwortung für Sarotti

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HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

"Thomy muß im Markt bleiben"

Nach monatelanger Abstinenz wieder Werbung für Thomy

FRANKFURT Seit Frühjahr dieses Jahres ist bekannt, daß der Nestlé-Konzern erpreßt wird. Ein unbekannter Täter drohte mit der Vergiftung von Produkten der Marke Thomy. So mußten im April erstmals vergiftete Produkte aus dem Handel genommen werden. Im Augus

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HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

Interactive Nachrichten

World Wide Wilderness: Der Löwe brüllt im Netz

Multimediaagentur United Media kreiert Internet-Auftritt für Lion- Schokoriegel von Nestlé

Frankfurt Die Bad Homburger Multimediaagentur United Media hat nach Gewinn des sechsstelligen Etats des Lebensmittelkonzerns Nestlé für die Internet- Präsentation des Schokoriegels Lion einige Monate eifrig gebastelt. Jetzt ist die gar nicht so süße Unter

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HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 060

Interactive Nachrichten

Cappuccino-Angelo jetzt im Opel-Universum

Opel startete die zweite Stufe ihres Co-Brandings mit Nescafe - seit Montag auch im Internet

RÜSSELSHEIM Eigentlich hat er bekanntlich gar kein Auto, der fast legendäre Nescafe-Cappuccino-Mann Angelo alias Bruno Maccallini. Für den plötzlichen Sinneswandel, der den Mann dann doch ans Lenkrad brachte, ist ein Co-Branding von Nestlíe und Opel veran

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HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 026

Unternehmen Verbrauchsgüter

Roll-Out für Bären-Snack

Nestle wird im Segment Milchsnackriegel aktiv / Gesamtetat auf 75 Millionen Mark erhöht

KÖLN Mit leicht erhöhtem Werbeetat und neuen Produkten will die Nestlíe Chocoladen GmbH in diesem Jahr ihre positive Entwicklung fortsetzen. An der Spitze der Aktivitäten steht der nationale Roll-out für den Bärenmarke- Milchsnackriegel Bären-Snack. "Bä

[2162 Zeichen] € 5,75

 
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