Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Anwältin trommelt für Deinhard

Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

[1817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Verabredung mit der Tochter

So wie sich der Hauptdarsteller im Spot für Pfanni herausputzt, nimmt man an, dass er sich auf ein Tête-à-tête vorbereitet. Aber statt einer erwachsenen Frau erwartet er seine kleine Tochter, mit der er zusammen Kartoffelpüree essen will. Pfanni wirbt mit

[534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Averna präsentiert sich mititalienischer Leidenschaft

HAMBURG Mit seiner Ende Oktober startenden Kampagne für den Kräuterlikör Averna bringt Etathalter Lowe Hoffmann Schnakenberg den deutschen Konsumenten geballtes italienisches Lebensgefühl näher. "Wir wollen die Marke dort positionieren, wo sie hingehört",

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

Unternehmen Konsumgüter

M&M s feiern Halloween und Jahrtausendwechsel

VIERSEN Halloween und der Jahrtausendwechsel - das sind Themen, die sich aus Sicht des Süßigkeitenherstellers Mars bestens auf seine ohnehin junge Zielgruppe projizieren lassen. Deshalb startet Mars Ende dieses Jahres zwei Kampagnen zur Präsentation seine

[971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

Unternehmen Konsumgüter

Ballantine's präsentiert die inneren Werte

Nach Werbeabstinenz stellt sich Whisky-Marke mit internationalem Konzept neu auf / Breitangelegte Cross-Media-Promotion unterstützt Kampagnenstart

WEINSTADT Mit einem neuen europaweiten Auftritt will die Scotch-Whisky- Marke Ballantine's wieder verstärkt beim Verbraucher präsent sein. Die Kommunikation konzentriert sich auf die inneren Werte des Whiskys. Der neue Markenauftritt wird in Deutschland m

[5842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Ausgelassene Stimmung bei Köstritzer Schwarzbier

BAD KÖSTRITZ Die Köstritzer Brauerei ist mit einer veränderten TV-Kampagne für ihr Schwarzbier an den Start gegangen. Der 30sekünder wird unterlegt vom neuen Köstritzer-Song "The Magic of Black" und zeigt unter dem Motto "Das Schwarze mit der blonden Seel

[724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ein Macho und ein Möchtegern

Die M&Ms Red und Yellow haben Gesellschaft bekommen. Und zwar in Gestalt von Frau Green. Die läuft dem Männerduo im Fitness-Studio vor die Flinte. Und wie Männer nun mal sind, machen sie muskelbepackt einen auf Macho und Möchtegern. Das ist das Rezept des

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Eric Cantona in der Lipton-Liga

Wasserball ist nicht das Metier von Eric Cantona. Doch mit Lipton Ice Tea, dem Kernprodukt von Lipton (Union Deutsche Lebensmittelwerke), kann der ehemalige französische Fußball-Nationalspieler übers Wasser laufen und die Pille im Netz versenken. Der TV-S

[525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

Unternehmen

Zum 40. Geburtstag läßt Nesquik Korken knallen

FRANKFURT Das Unternehmen Nestlé geht anläßlich des 40. Geburtstages der Taditionsmarke Nesquik in die Werbeoffensive. Die Anzeigenmotive werden bis Juni in kinder- und jugendaffinen Titeln geschaltet. Der TV-Spot soll bei den Sendern RTL, RTL II und Pro

[561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kaba verleiht Bärenkräfte

Der aktuelle Spot "Shark" für Kaba aus dem Hause Kraft Jacobs Suchard, Bremen, spielt sich in der Unterwasserwelt ab. Im Mittelpunkt steht dabei zum zweiten Mal nach fünfjähriger Werbeabstinenz der lustige Berry-Bär. Er schlägt dank des Schokodrinks einen

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter