Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Eduscho wandert zu S&J

    Blöck Nagel verliert Eduscho-Etat nach langem Pitch an Springer & Jacoby und Holger Lütten

    HAMBURG Schwerer Schlag für Eduscho-Betreuer Blöck Nagel: Die Agentur muß die Kaffee-Millionen nun doch abgeben. Als neue Betreuer sollen Springer & Jacoby und Holger Lütten die Marke Gala auf Vordermann bringen. Das lange Tauziehen um den Eduscho-Etat

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Kracher mit Schoko

    Ganz schön tricky: Weil's die Eltern gar nicht so gerne sehen, wenn die Großeltern ihren Enkeln zuviel Schokolade zustecken, umgehen Oma und Opa den anstehenden Anschiß ganz elegant. Denn sie erfreuen den Filius mit leckerer Schokolade einerseits, und wen

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Gemeinsam an Scheibe kleben

    Kids-Marketing zählt nicht zu den einfachsten Disziplinen im Marketing- Mehrkampf. Grund genug für Springer & Jacoby, eine Studie mit Namen Kids- Network zu diesem Thema durchzuführen. Doch die Hamburger Kreativen wollten ihr Wissen auch in die Praxis ums

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby und Coca-Cola trennen sich

    HAMBURG Nicht lange währte die Freude bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby über die Zusammenarbeit mit Coca-Cola, Essen. Agentur und Unternehmen beenden die Zusammenarbeit aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die langfristige kreative Führu

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Das Isostar für den Alltagsdurst

    Nachdem die Hamburger Agentur Springer & Jacoby jetzt auch den millionenschweren Etat für die Isostar-Line- extensions gewonnen hat, ist der erste TV-Spot (Produktion: De Schiettent Film, Amsterdam) für Isostar Orange on air. Das Wichtigste vorweg: Die Ag

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola startet Relaunch für Kinley und Cherry-Coke

    ESSEN Mit dem Relaunch der Softdrinklinie Kinley will die Coca-Cola GmbH, Essen, der Zielgruppe der 25- bis 49jährigen eine Alternative zu Säften, Wasser und Bier bieten. Kinley ist herb und erfrischend und weniger süß im Geschmack. Unter dm Markendach Ki

    [878 Zeichen] € 5,75