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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kaba verleiht Bärenkräfte

    Der aktuelle Spot "Shark" für Kaba aus dem Hause Kraft Jacobs Suchard, Bremen, spielt sich in der Unterwasserwelt ab. Im Mittelpunkt steht dabei zum zweiten Mal nach fünfjähriger Werbeabstinenz der lustige Berry-Bär. Er schlägt dank des Schokodrinks einen

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    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rote Sofalippen haben Hunger

    Mars macht mobil für den neuen Claim: ,,Must be Mars''

    VIERSEN Um die Marke weiterzuentwickeln, hat sich Schokoriegelproduzent Mars einen neuen Claim verordnet: "Must be Mars". Mann betritt Raum, läßt sich auf Sofa nieder, packt Mars aus und wird Sekunden später verschlungen. Das rote, mundförmige Sofa kaut

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    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Werbepower für Fingerfood & Co

    Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

    DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

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    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 033

    Unternehmen

    Massive Werbung für Knoppers

    HALLE Die Dickmann GmbH & Co startet eine Sommer-PoS-Aktion für die Marke Knoppers, die von klassischen Werbemaßnahmen begleitet wird. Der Kommunikationsmix läuft bundesweit von Juni bis Anfang August unter dem Motto "Mal ganz ungestört genießen können".

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    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 071

    Report Jugendmarketing

    Pepsi prickelt für die Kids

    Koffeinfrei ist angesagt. Kids fordern Marken-Cola. Pepsi plant bundesweite Cross-Promotion. Von Anna Mulock Houwer

    Was ist das Lieblingsgetränk aller Kids? Cola. 54 Prozent der 4- bis 10jährigen trinken es regelmäßig - 27 Prozent der Youngster präferieren Pepsi. Was lag da näher für Pepsi, als auf diese beiden Trends mit einer speziell auf Kids zugeschnittenen Brand-e

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    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Clevere Affen machen Kühe platt

    Tierisches Match soll Fruchtbombe bei Kindern populärer machen / Zwei getrennte Auftritte Kompott ist schon Nummer drei

    HAMBURG Nach erfolgreichem Launch hat sich der Kinderkompott Fruchtbombe der Schwartauer Werke innerhalb eines guten Jahres zum drittstärksten Kids- Produkt im Kühlregal entwickelt. Die Anfang der Woche gestartete neue werbliche Doppelstrategie setzt auf

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    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Coca-Cola bringt Splash als Softdrink für Kinder

    ESSEN Mit ihrem neuen Softdrink Splash wendet sich Coca-Cola, Essen, jetzt ausschließlich an Kinder zwischen 4 und 10 Jahren. "Nix für Erwachsene - Hemmungslos laut und turbulent, knallbunt und fernab von jedem erwachsenen Anstandsreglement" lautet der ko

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    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Schwartau bringt Fruchtmus

    BAD SCHWARTAU Die Schwartauer Werke bringen einen Fruchtmus namens Fruchtbombe im Outfit eines Joghurt-4er-Packs auf den Markt. Die Produktneuheit des Konfitürenhersteller Schwartau richtet sich speziell an kleine Kinder. Bei der Fruchtbombe handelt es

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    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Prinzenkeks mit Knusperspaß

    Die General Biscuits GmbH, Kempen, baut ihre De-Beukelear-Linie Prinzen weiter aus. Für den "Knusper-Keks" läuft ein TV-Spot, der sich an sechs- bis zehnjährige Konsumenten wendet. Das Commercial soll den Keks bekanntmachen und das Gebäck, dank seiner her

    [683 Zeichen] € 5,75