Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Tchibo lädt junge Kunden zu Hugh Grant ins Kino ein

    HAMBURG In diesem Monat startet der Kaffeeröster Tchibo eine ergänzende Kampagne für seine Kaffeemarke Gran Cafe, die von der Agentur Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt wurde. Die Zielgruppe sind vor allem junge Verbraucher. Unter dem Motto "Gran Cafe.

    [758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Doppeldeutige Verführung

    Dämmerlicht, ein seidenes Nachtgewand in verführerischem Rot liegt im Hintergrund am Boden. Davor zwei Porzellantassen voll Kaffee. Vorher oder nachher? Das ist die Frage, die die Anzeigen-Komposition der Hamburger Agentur Scholz & Friends provoziert. Die

    [828 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Tchibos Markenstrategie greift

    Gala im Einzelhandel erfolgreich / Bestellgeschäft wächst

    HAMBURG Nach harter Integrationsarbeit im Zuge der Eduscho-Übernahme bewährt sich die neu definierte Zwei-Marken-Strategie: Während Tchibo zur Vertriebs- und Dienstleistungsmarke ausgebaut wird, kommt Gala als aggressive LEH-Marke mit Premium-Attitüde gut

    [1798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Tchibo röstet für Davidoff

    Scholz & Friends führt mit TV-Spot den Premium-Kaffee ein

    HAMBURG Ohne Pitch hat sich Scholz & Friends, Hamburg, den europaweiten Launch-Etat für das Produkt Davidoff Café sichern können. "The more you know" - der Claim, mit dem Zino Davidoff Scholz & Friends, Hamburg, für seine Zigaretten werben läßt, begleit

    [1302 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    Gala wirbt mit Glanz und Glamour

    Eduscho-Kaffeemarke wird als Luxus-Range neu positioniert / Dachmarkenstrategie sichert Abgrenzung zum Tchibo-Sortiment

    HAMBURG Mit einem Überraschungsauftritt hat sich die Marke Gala zurückgemeldet. Statt ganzer Bohnen verkauft das Flaggschiff des Kafferösters Eduscho künftig den Glanz und Glamour der High-Society. Gleichzeitig wird das gesamte Eduscho-Sortiment unter die

    [4635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Sana-Lifestylekampagne zielt auf die Frauen ab

    BREMEN Der Kaffeeröster Tchibo startet eine neue Lifestyle-Kampagne für seine Kaffemarke Sana. Bis Ende September wird der Printauftritt, der von der Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends entwickelt wurde, unter anderem in Publikumstiteln wie "Stern" zu

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Eduscho wandert zu S&J

    Blöck Nagel verliert Eduscho-Etat nach langem Pitch an Springer & Jacoby und Holger Lütten

    HAMBURG Schwerer Schlag für Eduscho-Betreuer Blöck Nagel: Die Agentur muß die Kaffee-Millionen nun doch abgeben. Als neue Betreuer sollen Springer & Jacoby und Holger Lütten die Marke Gala auf Vordermann bringen. Das lange Tauziehen um den Eduscho-Etat

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Schwarz wie der Teufel

    Zum Launch der Marke Tchibo Gran Café startet Scholz & Friends, Hamburg, im Rahmen der Dachmarkenkampagne einen TV-Spot. Ars Vivendi, die südländische Kunst zu leben, steht im Mittelpunkt des Auftritts. Zu stimmungsvollen Bildern (Produktion: BLM, Hamburg

    [508 Zeichen] € 5,75