Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bi-Fi läßt Amateure gegen Bayern München spielen

    HAMBURG Der Unilever-Konzern startet gemeinsam mit Bayern München eine Promotionkampagne für die Marke Bi-Fi (Agentur: Ammirati Puris Lintas, Hamburg). Verbraucher stimmen ab April per Post, Hotline und Internet darüber ab, welcher Amateur-Club gegen die

    [586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Schmerbäuche mal anprangern

    Schmerbauch, Überheblichkeit, Balzgehabe: Im aktuellen Fernsehspot (Filmproduktion: Telemaz, Hamburg, Regie: Christian Pötschke) für die Unilever-Marke Du darfst nimmt AP Lintas, Hamburg, anläßlich des 25. Geburtstagsder Marke die Männer auf die Schippe.

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Iglo startet Vivactiv-Kampagne

    Emotionaler TV-Spot/Print-Kampagne zielt auf Wissen ab

    HAMBURG Mit geballter Werbepower in Print und TV unterstützt das zum Unilever-Konzern gehörende Unternehmen Langnese-Iglo seine neue Tiefkühl- Produktrange Vivactiv. Im Mittelpunkt der von McCann-Erickson, Hamburg, kreierten Werbekampagne steht das Prod

    [1221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 050

    Interactive

    Pamela Anderson flirtet in der Carazza-Internet-Bar

    Hamburg Was hat Pamela Anderson mit dem Pizzasnack Carazza von Unilever zu tun? Im Internet zumindest eine ganze Menge. Unter der Adresse www.carazza.de hat die Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner eine Website entwickelt, auf der neben Flirt-T

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 001

    Livio weckt ölige Phantasien

    Welche geheimen Wünsche kann eine profane Dose Salatöl in einer jungen Frau wecken? Auflösung bringt die Werbeagentur Ammirati Puris Lintas, Hamburg, in einem Commercial für die Marke Livio aus dem Hause Unilever. Beim Anblick der Livio-Dose im Einkaufsko

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Bi-Fi wirbt mit jungem Feeling

    Carazza und BiFi starten drei Promotions im Einzelhandel

    MÜNCHEN Unter dem Motto Fun- Feeling haben die Mini-Salami Bi-Fi und der Pizza-Snack Carazza in diesem Jahr in drei Promotions für den Lebensmitteleinzelhandel ihren Auftritt. Dabei werden die beiden Unilever- Produkte ständig neu in Szene gesetzt. Die

    [1364 Zeichen] € 5,75