Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Intersnack lockt mit Concorde

    KÖLN Unter dem Motto "Ready to Snack off 2000" startet der Kölner Knabberwarenhersteller Intersnack Ende November mit den Marken Chio, Funny- Frisch und Wolf Bergstraße eine sortimentsübergreifende Gewinnaktion. Mit On- Pack-Promotion, Displays und Karton

    [720 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Glenfiddich schickt Teams im Schottenkilt ins Kino

    HAMBURG Für die Single-Malt-Whisky-Marke Glenfiddich startet die Werbeagentur McCann-Erickson, Hamburg, eine Promotion in Kinos deutscher Metropolen wie etwa Berlin, Düsselorf, Frankfurt, Hannover und Köln. In ausgewählten Lichtspielhäusern laden schottis

    [888 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Funny-frisch offeriert Rustica

    Convent erweitert Chips-Range / Konzentration auf PoS

    KÖLN Mit Rustica will die Marke Funny-frisch aus dem Hause Convent Knabber-Gebäck im Februar für eine Innovation auf dem Snackmarkt sorgen. Bei dem Produkt handelt es sich um einen etwas dickeren Kartoffelchip mit Paprika- Geschmack, der wie selbstgemac

    [1248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 035

    Unternehmen

    Knobi-Fahne mit Absolut Vodka

    KÖLN Auf der diesjährigen Ernährungsmesse Anuga in Köln präsentierte das Spirituosenunternehmen Seagram Deutschland, Hochheim, erstmals neue Geschmacksrichtungen für seine Marke Absolut Vodka. Die Spannbreite der Geschmacksrichtungen reicht dabei von Lakr

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 036

    Unternehmen

    Dortmunder Borussen-Fansjetzt mit eigenem Softdrink

    KÖLN Auf Borussia Dortmund können Fans jetzt auch alkoholfrei anstoßen: Pepsi-Cola hat den BVB 09 - Active Fan Drink entwickelt, einen isotonischen Orangendrink, der in der Region des Deutschen Fußballmeisters gelistet wird. Fanartikel brachten in den let

    [738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 022

    Unternehmen

    Relaunch für Eszet- Schnitten

    KÖLN Mit einer großangelegten TV- Kampagne bewirbt die Kölner Stollwerk AG derzeit ihren Schokoladen- Klassiker Eszet-Schnitte. Aktualität für die hauchdünnen Schokoladenscheiben zu schaffen, ist dabei erklärtes Ziel. Ein 25- Sekunden-TV- Spot plus Remind

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Transfair-Siegel jetzt auch für Honig der Dritten Welt

    KÖLN Honig wird ab sofort die Palette von Transfair-Produkten erweitern. Bislang sind Kaffee, Tee, Schokolade und Kakaoprodukte mit dem Transfair- Siegel im Handel zu finden, nun will der Verein zur Förderung des fairen Handels mit der Dritten Welt erneut

    [969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Sebapharma präsentiert sich im Handel sportlich

    BOPPARD / KÖLN Ganz im Zeichen von Olympia steht die Sommer-Promotion der Sebapharma GmbH, mit der sie ihren Multi-Vitamin-Trunk "KinderPunkt" von Juli bis September im Handel präsentiert. Bei einem bundesweiten Gewinnspiel können Kinder sportliche Preise

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Eckes will Umsatz ankurbeln

    Ice-Breaker und Fruit 'n fun sollen die Produktrange erweitern

    NIEDER-OLM Mit zwei neuen Getränke-Kreationen startet die Eckes AG, Nieder-Olm, in die Sommer- Saison .Ice-Breaker, eine leichte Softdrinkspirituose auf Wodka-Basis und das Erfrischungsgetränk Fruit 'n fun sollen das Inlands-Geschäft in den Unternehmensbe

    [1311 Zeichen] € 5,75