Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berentzen mit von der Lippe

    Entertainer soll Dachmarke beleben / Sortiment neu geordnet

    FRANKFURT Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, hat ihr Sortiment unter der Dachmarke Berentzen neu geordnet und relauncht und den TV-Entertainer Jürgen von der Lippe als Testimonial für eine TV-Kampagne gewonnen. Mit Hochprozentigem lassen sich derzeit nur

    [1657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pechstein sprintet für Vita-Cola

    Eisschnelläuferin als Testimonial für Brau-und-Brunnen-Marke

    BERLIN Rund 12 Millionen Mark will die Brau und Brunnen AG nach eigenen Angaben im nächsten Jahr in Sportsponsoring investieren - rund 10 Prozent mehr als in diesem Jahr. Aktueller Coup: die Kooperation zwischen Eisschnelläuferin Claudia Pechstein und der

    [1698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Weinmarke Graf Karólyi im TV

    Binderer St. Ursula mit ungarischem Weißwein auf dem Markt

    BINGEN Die Binderer St. Ursula Weinhandels GmbH, Bingen am Rhein, geht erstmals mit einem TV-Spot für ihren neuen Wein Graf Karólyi on air. Binderer St. Ursula will den fruchtig trockenen Weißwein als wertigen und edlen Wein zu einem vergleichsweise gün

    [977 Zeichen] € 5,75